Montag, 12. Februar 2007

Der Perfekte morgen.....

Mein Perfekter morgen...

Findet im Prinzinger, mit einem guten Buch, Zigaretten und nem Milchkaffee statt. Nicht oft, aber wenn ich Zeit habe liebe ich es.
Ich hab frei heute und somit freute ich mich schon heute morgen unter der Dusche auf den genialen Milchkaffee im Prinzinger.
Parkplatz gefunden... und das direkt vor der Tür... Ein wirkliches Kunststück in Oberkassel.
Etwa 5 Meter vor mit lief ein Mann mit einem Handy am Ohr diskutierend umher. Anscheinend verstand sein Gegenüber nicht, was er von ihm wollte. Ich öffnete die Tür und der Geruch von Caramel-Kaffee steigt mir in die Nase. Mein Lieblingsplatz links hinten ist noch frei... Ich las ein weilchen und war völlig in mein Buch vertieft.
Mein Kaffe war leer und ich suchte nach der Kellnerin. Dabei traf mein Blick auf den diskutierenden Handyman von vorhin. Unsere Blicke trafen sich für ein bis vier sekunden und dann kam die Kellnerin endlich. (So einen Blick hab ich schon lange nicht mehr entgegen genommen) Selbstbewusst, fordernd, schüchtern, vielsagend, dominant... Das alles in einem kurzen Blick.

Dieser Mann sah klasse aus. Schwarze, sehr kurze Haare, nen 3 Tage Bart, schöne Hände, eine G-Star Jeans und ein weißes Polo-Shirt von Lacoste. Sportlich Elegant. Ich finde Männerhintern in einer G-Star Jeans göttlich... :-) Naja, die meisten zumindestens. Was nun passiert ist genauso ungelogen wie der Rest dieser Story:

Er zwinkerte mir zu! Scheiße, hat er etwa gesehen, dass ich ihn über den Buchrand hinaus beobachtet habe??? Ich fühle mich ertappt und dachte ich versinke im Erdboden. Ich grinste ihn etwas an. Und neigte meinen kopf in Richtung Buch. (Übringens lese ich gerade "Amerikas Kreuzzüge. Was die Weltmacht treibt") Mist.-.. verdammt..... ertappt! Er stand auf, zog seine Wachsjacke an und ließ einen weißen Zettel in die Aufgeschlagene Seite meines Buches gleiten und sagte: wenn Sie mal über den Inhalt dieses Buches diskutieren wollen.... Und verschwand, ohne dass ich darauf reagieren konnte. Ich blickte ihm nichtmal hinterher.

Nun war es schon 12h und ich rief der Kellnerin "Zahlen Bitte" zu. Sie kam an meinen Tisch und sagte, dass der Junge Herr vorhin meine Rechnung bereits bezahlt hatte. Ich glaube mir ist in diesem Moment alles aus dem Gesicht gefallen. Ich war Sprachlos und das kommt selten vor. Wie kommt er dazu?!?!? Was soll das?

Ich blickte auf die Telefonnummer und somit war es klar: er denkt bestimmt, dass ich anrufe und mich für das Zahlen meiner Rechnung bedanke oder mich revanchieren will.


Nun sitze ich hier auf der Couch. Seine Telefonnummer liegt noch genau zwischen Seite 152
und 153. Ich glaube da bleibt Sie auch... Ich rufe nicht an. Nicht heute und nicht morgen....

Das Miststück!

milchkaffee_k

Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/3311430/modTrackback

taipan - 12. Feb, 16:44

Wenn das so ist... wird es wahrscheinlich auch gut so sein...

... für den Kerl. :->

Taipan
http://liveyoursex.twoday.net

Miststueck1979 - 12. Feb, 16:51

ich liebe diese geistreichen Kommentare :-S
dosenoeffner - 13. Feb, 06:36

ich glaub da kommt noch was. ;-)
in einer einsamen stunde,wenn in deinem kopfkino schon seit
wochen der gleiche film läuft und die hitze immer mehr aufsteigt.
und immer wieder der blick auf die pinwand wo der zettel mit der
nummer steckt. gggg
ich freu mich schon auf ne fortsetzung.

doserl

taipan - 13. Feb, 10:39

Geistreich zu geistreich... paßt doch !?!

Taipan

zimmet - 14. Feb, 18:42

[quote="Miststueck1979"]
Seine Telefonnummer liegt noch genau zwischen Seite 152
und 153. Ich glaube da bleibt Sie auch... Ich rufe nicht an. Nicht heute und nicht morgen....
[/quote]

Es sind doch die unerfüllten Träume, die die schönsten von allen sind. Drehbücher für Kopfkino, Bauchkino, Schwanzkino und Mösenkino.

Und wie hässlich sind dagegen die Engel, denen die Flügel abfielen, als sie auf der Erde landeten...

Und wie der Broker keine Aktien kauft, wenn diese auf einem Allzeit-Hoch stehen, so holt die Connaisseuse keine Fabulous Boys in ihr erotisches Portefeuille...

Nein, Miststückchen wird sicher nicht arufen - oder doch?

Miststueck1979 - 14. Feb, 20:06

Die "Drehbücher" enstehen doch gerade im Kopfkino - in meinem Kopfkino. Die schönsten Träume und Fantasien regen mein Kopfkino an.... immer wieder - immer wieder neu. Und das ist das schönste. Erlebte Träume lassen so manches "Drehbuch" autentischer wirken, aber das Gefühl, was in mir steckt, wenn ich meine Stories schreibe, das kommt von ganz tief in mir. Gleich ob ich, egal welche Geschichten, nun erlebt habe oder nicht...

Die Connaisseuse? Schöner ausdruck - korrekter vergleich!

Das Miststück
Nylon Fan (Gast) - 5. Jul, 16:07

Hehe... Hast du ihn mittlerweile angerufen? Ich hoffe doch :)

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren