Donnerstag, 26. April 2007

Room 235

Tatort: Zimmer 235
Tatzeit: 18:00 Uhr
Täter: Er
Zeugin: ich
Tatmittel: 1 Flasche Freixenet

Die Zeugin betritt um 18:00 Uhr Zimmer 235. Zieht die Vorhänge zu, schaltet das kleine Lämpchen am Bett an und holt zwei Gläser aus dem Badezimmer um sie am Nachtschrank neben der Sektflasche zu platzieren. Sie entfernt die Tagesdecke und schlägt die Bettdecke zurück.

Er betritt den Raum gegen 18:30 Uhr.

Der Tathergang aus der Sicht der Zeugin:

Sein Strahlen warf mich völlig aus der Bahn. Ich musste ihn küssen.... Ihn spüren!
In dem Anzug sah er einfach umwerfend aus.
Der Sekt wurde geöffnet.
Endlich...Minuten hatte ich gezählt um ihm endlich nahe zu sein. Er zieht sich aus und setzte sich zu mir auf das Bett. ich nahm ihn in die Arme und küsste ihn. Ich konnte die Finger nicht von ihm lassen. Ich legte mich auf ihn und zog mein Shirt aus. Rieb meinen Körper auf seinem. Längst war ich völlig nass und wollte ihn spüren... Ich zog den rest meiner Kleidung aus. Mein Körper auf seinem. Haut an Haut. Lust! Elektrisierend! Küsse bedecken meinen Hals, seine Hände waren überall. Meine Lippen wandern zu seinem Schwanz während seine Hände gekonnt mit meiner nassen Pussy spielen.

Mein verlangen wächst, ich will ihn spüren.
Ich fühle seine weichen Hände auf meiner Haut, überall, gleichzeitig bestimmend und sanft, höre sein leises Stöhnen direkt neben meinem Ohr und muss die Augen schließen, um nicht vor Sehnsucht zu vergehen.
Ich lehne meinen Kopf zurück in das Kissen und konzentriere mich vollends auf die Empfindungen in meinem Körper, die Freude und die Erregung, die er in meinem Körper erwachen lässt.
Meine Hand macht sich selbstständig und verirrt sich in seinen Haarschopf, spielt mit seinen Haaren und streicht sanft über seinen Hinterkopf, bis er wieder höher rutscht und ich seinen Atem in meinem Gesicht spüre. Während unsere Lippen sich berühren, unsere Zungen sich zueinander vortasten, sich necken, begibt sich mein Zeigefinger auf den Weg, seine Wirbelsäule hinunterzufahren und, kaum unten angekommen, kleine Kreise oberhalb seines Po´s zu ziehen.
Sein unterdrücktes Stöhnen an meinen Lippen lässt mich leicht grinsen und unsere Zungen lösten sich voneinander. Seine heißen, weichen Lippen bewegen sich hinunter an meinen Hals, saugen dort ein wenig, bis er sich wieder davon löst und immer tiefer gleitet. Während er sich mit der linken Hand abstützt, lässt er seine Rechte immer wieder über meinen Unterleib und meine empfindlichen Seiten gleiten, bis ich das Gefühl habe, zu explodieren.

Meine Finger krallen sich erneut in seinem Haarschopf fest, bis ich ein lautes Aufstöhnen nicht mehr unterdrücken kann. Ich höre sein leises, fast schon stolzes Lachen und hoffe einfach, dass er so bald wie möglich weitermacht.
Ich öffne die Augen und muss ein paar Mal blinzeln, bis ich ihn erkennen kann, so mitgenommen bin ich. Er kniet jetzt über mir und lässt seine Zunge hin und wieder über meinen Bauchnabel fahren. Unsere Blicke treffen sich, auch sein Blick ist verschwommen. In meiner Magengegend flattern Millionen von Schmetterlingen herum, anders kann ich mir nicht erklären, was da gerade in mir vorgeht, als ich ihn dort über mir sehe, mit seinen verschwitzten schwarzen Haaren, den glasigen Augen, dem beschleunigten Atem.

Er beugt sich wieder hinunter, lässt seine Zunge immer weiter über meinen Körper gleiten, rutscht immer tiefer und…

To be continued!

Das Miststück

Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/3661234/modTrackback

Joyclubberin - 29. Apr, 17:13

Sehr sehr anregend ... lass uns bitte nicht zu lange auf die Fortsetzung warten ... !!! Bist Du Dir eigentlich sicher, dass Du "nur" Zeugin bist, und nicht Mittäterin? *g*

phantasie310 - 30. Apr, 01:13

hehe...

... jede wette... die zeugin ist der tatbeteiligung verdächtig.... diese genaue beschreibung der fakten... die beobachtung der schmettelinge... das verdächtig ihrer stimme gleichende aufschreien...

frau zeugin, wie ist ihr alibi?

phallustus - 30. Apr, 07:04

nicht ohne spannung...
happy ergüsse! ;-))
al ph

Bessy - 30. Apr, 15:49

Das muss ja ein Hengst gewesen sein!!

Miststueck1979 - 30. Apr, 18:54

.. gewesen? :-D

ich hab immernoch ein grinsen im Gesicht ;-)

Das Miststück

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren