Freitag, 7. September 2007

Der Mensch neben mir

Kennt ihr das?
Ihr sitzt am Flughafen und Wartet auf das Boarding...
Um euch herum viele Menschen, die das gleiche Ziel haben.
Mich beschäftigt immer die gleiche Frage: Wer wird wohl neben mir sitzen? Doch nicht der allzu sehr beleibte schwitzende Mann, der gegenüber von mir steht? Ich scanne die Menschen neben mir. Mein Blick verharrt: WOW hübsches Kerlchen.. Blicke schweifen zu seiner Hand: kein Ehering - GUT ! DEN wünsch ich mir...
Ich steige ein... Sitze wie immer auf 4F und entweder sitzt neben mir garkeiner, eine Frau oder nicht mein "Wunschkandidat". MIST! Also lasse ich mir wie immer ein Kissen geben und schaue aus dem Fenster. Jede Woche das selbe Spiel...

Blöd, dass das Flugzeug welches zwischen Düsseldorf und Berlin pendelt nie ausgebucht ist.

Am Mittwoch jedoch hab ich aufgehört zu "scannen". Bringt eh nix - das Leben ist kein Wunschkonzert. Flug AB6440 hebt in Düsseldorf ab. Wieder kein Mensch neben mir....
Gestern - Rückflug AB6451 (diesmal spätere Maschine genommen als sonst) Ich "scanne" nicht. Sitze wieder auf 4F und lese den Playboy den ich mir gerade genommen habe (jaaa, ich fands cool und außerdem gabs als Alternative nur noch die "Freundin"). Ich nehme garnicht wahr, wer sich neben mich setzt. Wozu auch. Aber der Duft.. hmmm... Was ist das? Platinum Egoiste! Yeah ich liebe es! Ich schaue nach links. Uiuiui... Der Typ ist der Knaller. So um die 40, schwarze Haare mit ein paar silbernen Strähnen, trägt ne Jeans, ein weisses Hemd und einen Blazer. Dieser Mann hat Eisbalue Augen! Selten bei dieser Haarfarbe.

Er schaut mich an und Grüßt: Guten Abend!
Ich zurück: Guten Abend! Endlich nach Hause?
Er: Ja.
Er schaut auf meinen Playboy und Grinst. Ob ich mich vergriffen hätte. Ich: Nein.
Ich schaue auf seine "Rheinische Post" und grinse. Sage: nicht getraut oder "vergriffen"? Er: grinst nur und sagt: Nein, absicht! Ich: die "Warum-Frage" erspare ich Ihnen und mir wohl lieber.
Er strahlt und sagt: gerne!

Ich vertiefe mich in meinen Playboy und lese S.54 (hab ich auf dem Hinflug schon psssst) Ich Lese den Artikel: "Postkoitaler Redebedarf"
Irgendwann über den Wolken, am Horizont ist die Glut der Sonne noch zu sehen...
Ich spreche unüberlegt meine Gedanken aus: Haha, das stimmt! Er: bitte?
Ich: Sorry, hab laut gedacht.
Er schaut rüber was ich Lese und fragt welcher Artikel stimmt.
Ich reiche ihm die Zeitschrift und sage: 6!
Er liest und lächelt.
Er hält inne und sagt: Ich habe sie angelogen
Ich: =!U/§"(P)=??? Bitte?
Er: ich freue mich nicht darauf bald zu Hause zu sein. Dort bin ich alleine....
Ich: schweige.... immernoch...
Dann: Okay, ein Bier und ich verzeihe ihnen. Er steht auf und geht. Kommt wieder mit zwei Bieren. Der ist ja bekloppt denke ich im positivem Sinn und er sagt: das war ja einfach.
Cheers!
Sebastian!
M.....!

Komisches Schweigen liegt in der Luft.
Wir landen in ein Paar Minuten. Ich merke wie er ständig meine Hände anschaut.
Er bricht das schweigen: So wundervolle Hände habe ich noch nie zuvor gesehen! (Uuuups werd ich Rot? Gott sei dank ist es dunkel)
Danke sage ich nur.
Sebastian riecht soo gut! Arrgghhh....
Wartet jemand auf Dich zu Hause?
Ich: nein.....
Er: Gehst Du mit mir noch etwas Essen?
Ich: nein.....
Er: Schade!
Ich: ja
.....
Wir warten auf unsere Koffer.
Ich: nächste Woche. Ein Flug früher! AB6449! Dann gerne!
Er: wie gut, dass ich nächste Woche frei habe...
Ich`="="=/&//&$§$!?!
Er: gerne! Abgemacht!

Mein Koffer ist da.

Ich gehe in die Nacht hinaus zu meinem Wagen und warte, dass es Donnerstag wird!Er wird doch nicht.....

Das Miststueck

Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/4240624/modTrackback

sweet_JC - 8. Sep, 12:17

Ich hoffe, er wird ... !!

Und psssst Süße: ich bin doch nicht ganz weg und werde, wenn schon nicht mehr selbst welche schreiben, so doch unbedingt alle spannenden Geschichten lesen! :-)

phantasie310 - 8. Sep, 19:44

soso, du bist also

die playboy leserin im flugzeug... sonst schielen doch immer nur alle darauf, trauen sich aber nicht smile

schöner, erotischer beitrag ohne wirkliche erotik - aber man spürt das knistern...

rattig - 11. Sep, 15:53

zu schade...

in Berlin bin ich selten....aber in D'dorf...(?)


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren