Freitag, 14. September 2007

How wonderful life is...

Schmetterlinge hier... kribbeln da...

Sauuber! Thats my Summer! Wer braucht schon Sonne am Himmel, wenn man sie Wärme im Herzen trägt?

Aber: What the hell....????!!!

Wo komm ich her?
Wo geh ich hin?
Wer gehört an meine Seite?
Ich will doch nur Ihn, oder?

Alles hat weder richtig angefangen noch richtig aufgehört. Irgendwie ist alles gesagt und doch passiert nichts....
Bald wieder ein Jahr älter....
Ist das schon alles im Leben?
Kommt da noch was?

Oh mein Gott, Miststueck hat nen Depri?

NEIN ;-)

Ich denke nach... zu viel... Stelle in Frage was eh nicht mehr zu ändern ist... Höre in meinem Surround Sound Headset Kuschelrock...

Warum will man immer genau das haben, was man nicht haben kann?
Ich könnte aber!
Bestimmt!
Oder?
Ist das wieder so ne "Jagdinstinkt-Geschichte"?

Ich finds doof!

.....Turnaround, every now and then I get a
little bit lonely and you're never coming around....
....Turnaround, Every now and then I get a
little bit tired of listening to the sound of my tears ....
....And I need you now tonight .....And I need you more than ever .....And if you'll only hold me tight ...We'll be holding on forever ....
Yeaahhhh Bonnie Taylor ... Hammer Stimme!
....Once upon a time I was falling in love ...But now I'm only falling apart ...There's nothing I can do ....A total eclipse of the heart ...

hmm.... Jetzt in seinen Armen liegen... Glücklich sein!
hmm.... Jetzt hier alleine auf der Couch mit dem letzten tropfen Rosé und keiner Zigarette mehr... Scheiße!

Immer wieder erwische ich mich dabei, wie zufällig seine Wege zu "Kreuzen"...

Dürfen Mann und Frau nicht einfach zusammen sein?
Warum hat man ein Gewissen?
Warum nehmen wir Rücksicht auf Menschen, die unser Leben eine weile begleiten und dann doch wieder aus Selbigem verschwinden?
Sie hinterlassen ein paar Spuren und dann war es das. In machen melancholischen Momenten denkt man dann mal an sie.

Das is wieder so ein Kack Thread mit keinem Sinn!

Ich stell ihn aber trotzdem online...
Denn: dieser ist besser als alle anderen schwachsinns Beiträge, die noch alle offline gespeichert sind...

... cause everybody huuuuuurtss..... soomeeetiiimeeesss....

Das Miststueck

Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/4261134/modTrackback

rattig - 15. Sep, 09:25

lass dich nicht so hängen Schätzken!!!

geh' heute einfach raus, genieß das schöne Wetter, lass die Sonne mitten ins Herz scheinen. In der Altstadt ist heute auch was los...das Theaterzelt steht am Rhein...(is immer schön) und wer weiss, wer dir übern Weg läuft.


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren