Samstag, 19. Januar 2008

Wunschgedanken....

Nackt liege ich vor dir auf dem Bauch.
Mit deinen Finger zeichnest du die feinen Linien und Kreise nach, fühlst dabei auch meine stille Gier, mein Verlangen.
Ich bleibe leise unter deiner Hand gefangen. Denke nicht an Flucht vor der aufkeimenden Geilheit, genieße das sanfte Leid und es wächst heran zu wollüstiger Sucht.
Die Flamme wird zum Feuer. Weiter hinunter fährst du auf deiner Entdeckungsreise vorbei am Steiß und meinen Formen. Ich stöhne ganz leise, kaum kannst Du’s hören. Die Welt um uns verschwimmt. Nichts in ihr kann unser süßes Spiel stören.
Du legst dich neben mich, riechst meine Haut, ziehst mich an dich, atmest ganz laut.

Der Kuss soll nicht enden – er schmeckt süß und schreit nach mehr. Ich gehe spazieren mit meinen Händen über deinen Rücken, komme noch näher. Die anfängliche Scheu weicht blankem Verlangen endloser Geilheit; ganz unbefangen umschließe ich dich mit meinen Beinen, nehme dich auf.
Die heiße Welle der Lust rollt an und wir wissen, dass niemand sie bremsen kann.

Alles ist schwarz, Du siehst nur mich. Mein von Lust gezeichnetes Gesicht. Bäumst Dich auf, lässt Dich sinken, willst in meiner Gier ertrinken. Willst die kurzen Schreie hören, meinen heißen Atem spüren, den Schweiß auf meiner Haut schmecken, das Salz von meinen Lippen lecken. Dich ergießen, Dich verströmen, es genießen, mich verwöhnen.

Bis zum letzten Stoß, der den Vulkan entfacht in meinem warmen Schoß und mit gewaltiger Macht nackte Leidenschaft entfacht....

Das Miststueck

Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/4628738/modTrackback

rattig - 22. Jan, 10:25

Gemeinheit

Schätzeken --- ich werde heute, nachdem ich das gelesen habe, mit einem riesigen Gegenstand in der linken Hosentasche herumlaufen und mich garnicht konzentrieren können...

phantasie310 - 28. Jan, 00:50

oh wie schön...

... wieder mal erotisch anregende zeilen vom miststück zu lesen *smile*

nachträglich noch happy new year, ich hoffe du bist gut gestartet!

31aneas - 10. Mär, 15:30

wie eine katze

kommt mir das miststueck vor...gierig nach dem was ihr gefällt....durstig nach energie...befriedigung der triebe...schön, sanft undurchschaubar....erregend...geliebt oder gehasst.....
zutraulich oder unerreichbar ?

und hoffentlich bald wieder rollig...damit eine weitere episode aus ihrem dasein uns hier beglücken kann....


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren