Samstag, 19. Juli 2008

Roadstersaison....

Cabrio Saison! Endlich!

Heute fährt er... Er macht den CD Player an... Da läuft es wieder
... Es macht mich immer an... ich weiss nicht warum... Vielleicht habe ich eine schwäche für Italienisch sprechende/singende Männer...



Ich genieße jeden Sonnenstrahl. Der Wind streichelt sanft meine Wangen.
Wir lachen und ich schaue ihn von der Seite an.
Diese Lachfältchen, die ich so sehr an ihm liebe, diese wunderschönen Hände, eine am Lenkrad, eine am Schaltknauf...
Der Wind zerwuschelt seine pechschwarzen Haare, die an den seiten so unwiederstehlich grau werden...
Ich schiebe meinen Rock etwas höher... er schielt auf meine Beine und sagt kein Wort...

Ich will ihn! Jetzt! Aber wir sind mitten auf der A3...
Egal! Ich öffne seine Hose und spüre direkt wie sein pochender Schwanz mir entgegen drängt.
Ich beuge mich zu Ihm und meine Zungenspitze spielt an seiner Eichel. Ich liebe seinen Geschmack... Ich nehme ihn fest in meine Hand und meine Lippen umschließen seinen steinharten und heißen Schwanz. Er stöhnt auf und erinnert mich daran, dass das Dach offen ist. "Na und?" antworte ich mit vollem Mund und genieße sein Pochen in meinem Mund. Meine rechte Hand schiebt meinen Rock ganz doch und gleitet zwischen meine Beine... Ich bin klatsch Nass und stöhne auf als ich mich zu streicheln beginne.
Er stöhnt auf, als er mir dabei zu sieht... "Soll ich auf einen Parkplatz fahren?" "Fahr weiter!" befehle ich...

Leicht knabbere ich an seinem Schwanz und er krallt seine Hände ans Lenkrad. 3 Finger spielen nun gleichzeitig in mir, so geil bin ich geworden...
Ich würde mich jetzt gerne auf seinen durch meine Lutscherei in der Sonne glänzenden Schwanz setzen.... Zu gerne würde ich ihn langsam in mich gleiten lassen....
Ich Sauge fester... Meine Lippen umschliessen ihn und er verschwindet ganz in meinem Mund... Ich spüre wie er sich kaum noch beherrschen kann und werde langsamer...
Er fängt laut an zu lachen und hält seine linke Hand grüßend an die Stirn... Ich schaue mich um und neben uns fährt ein VW-Bus mit 2 jungen Männern...
Nun ist es mir auch egal.... Er gibt Gas, sodass wir sie hinter uns lassen... Und das selbe mache ich... Ich gebe Gas sodass er laut stöhnend seinen heißen Saft in meinen Mund entlässt...

Nun wandert seine Hand unter mein Kleid, "Du musst fahren!" hauche ich ihm ins Ohr und schiebe seine Hand zum Lenkrad zurück...

Das Miststueck

Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/5068578/modTrackback

Nana (Gast) - 19. Jul, 07:27

wollte nur mal...

...Danke sagen. Ich finde deine Geschichten wirklich toll. Haben mir schon manche Stunde versüßt. :)

irgendwer (Gast) - 19. Jul, 13:46

Deine Beiträge werden zwar immer seltener,
bleiben aber zum Glück gleich gut!

Den Ausdruck der beiden Typen muss ja echt göttlich gewesen sein...

Gruß

promisc - 19. Jul, 14:05

Bist also doch...

... kein vollendetes Miststück - hast geile Gnade walten lassen *breitgrins*

sag ich nicht (Gast) - 19. Jul, 16:31

einfach geil

wenn du so gut vögelst wie du schreibst dann Respekt

promisc - 21. Jul, 16:06

Ich bin mir eigentlich sicher, auf solch vorgetragenen Respekt verzichtet dieses eine Miststück nur all zu gerne, Anonymling *breitgrins*
Miststueck1979 - 21. Jul, 22:08

danke promisc,

dem ist nichts hinzu zu fügen ;-)

@ all the rest: gerne und danke

Das Miststueck
rattig - 21. Jul, 15:33

har-har

da sag mal noch einer, dass die meisten Unfälle im Haushalt passieren....aber ich denke , trotz Risiko:
"DAS IST ES WEEERRT!!!!!"

grecoditufo - 21. Jul, 16:08

die erfahrung fehlt mir noch.-)))

julian_kay (Gast) - 21. Jul, 21:40

Laß' ihn doch...

Ich kenne diese Art von verkehrsgefährdendem Unsinn... Aber laß' ihn doch unter Deinen Rock, ich habe da gute Erinnerungen dran, wie sie sich gehenließ, im offenen und im geschlossenen Cabrio, ebenfalls auf der A3...


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren