Freitag, 12. September 2008

To give away...

Er wird mich vergessen.
Er wird mich schnell vergessen.

Ich habe mich dazu entschlossen "Mr. Room 235" nicht mehr zu treffen!
Auch wenn er jetzt zu "meiner Verfügung" steht, möchte ich es nicht mehr. Gut, er hat sich von seiner Frau getrennt, dennoch hat sich was geändert.

Damals war es ja so, dass aus dieser Bettgeschichte gefühlstechnisch mehr wurde. Von beiden Seiten. Ich wollte Ihn so sehr. Ich wollte ihn! Ganz! Ich hatte kribbeln im Bauch! Er hatte Kribbeln im Bauch.

Ich weiss nicht, was dagegen spricht sich wieder zu treffen.
Ich weiss aber, dass ich mit diesem Mann sowieso nie glücklich werden würde.

Die Gefühle sind weg! Das merkte ich schon als er mir neulich all die schönen Dinge sagte...
Wir brauchen jetzt auch nicht Philosophieren warum das so ist. Vielleicht weil er jetzt frei ist? Vielleicht weil immer nur das Interessant ist, was man sowieso nie ganze haben kann? Vielleicht ist zu viel Zeit vergangen, die Gefühle gestorben...?
Egal!

Ist:
Ich mache mich rar.
Ich spreche über belangloses Zeugs.

Soll:
Ich lasse keine Nähe mehr zu!Bin bald ganz weg...
Ich mag einfach nicht mehr! Und ich fühl mich gut dabei!

Bereit für eine neue Ära?

Das Miststueck

Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/5186434/modTrackback

rattig - 12. Sep, 14:39

95 % aller Bauchentscheidungen sind richtig. (Die restlichen 5 % sind von Leuten, die glauben bei einer Bauchentscheidung handelt es sich um Schwangerschaft) (....lacht über eigenen Witz - glühende Asche über mein Haupt...)

Miststueck1979 - 12. Sep, 14:44

ich Lache mit (-:
CuppyCupcake - 12. Sep, 18:02

"Bereit für eine neue Ära?"

sieht ganz so aus, madame. :)

Stueck - 12. Sep, 18:32

Scheint so, also ran an den ..... ;-)
ota (Gast) - 12. Sep, 20:18

hmm

ich kenne eine Madame Room 443 ..
ja manchmal ist es so, dass die Äpfel in Nachbars Garten nur solange interessant sind, wie man sich jedesmal anstrengen muss sie zu bekommen.

Du bist eben ein Miststueck nicht wahr ?


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren