Mittwoch, 17. September 2008

To do List!

Irgendwie fehlt grad was....

Sind es die ganzkörper Fotos von mir, die noch nicht existieren?

Ist es eine spannende, prickelnde und neue Begegnung die fehlt?

Ist es das Gesicht von einem Herren den ich noch nicht sehen durfte, der meines aber bereits kennt?

Ist es, dass ich meinem noch Boss immer noch nicht gesagt habe, was ich von ihm halte?

Ist es die Farbe für mein Wohnzimmer, die ich immer noch nicht gekauft habe?

Ist es das paar Schuhe, welches ich letzte Woche schon im Fenster dieses sündhaft teuren Labels gesehen habe, das ich mir aber noch nicht leisten kann?

Ist es das fehlende Happy End beim DH und MP?

Oder ist es einfach nur Sex der fehlt?

Hat irgendjemand von euch einen komplett langweiligen Bekannten oder zumindest eine Pflanze, mit der ich am Samstag ausgehen könnte?

Das Miststueck

Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/5196414/modTrackback

promisc - 17. Sep, 11:09

Frau, Dir ist's offensichtlich langweilig! *lach*

Miststueck1979 - 17. Sep, 11:12

das wirds wohl sein...

Aber eher im privaten Umfeld....
promisc - 17. Sep, 11:15

Da hilft kein Jammern und kein Klagen - ein tumber Mann oder das Ausgehpflänzen sind da offensichtlich keine gute Medizin *schmunzel* Wirf Dir einen Kick ein!
Miststueck1979 - 17. Sep, 11:20

woher denn?

:-(
promisc - 17. Sep, 11:24

....sagte jene welche zwar viele Ideen und Phantasien hatte, aber zu träge oder verzagt war, sich auf diese einzulassen oder gar ihnen nachzugehen ;-)
Miststueck1979 - 17. Sep, 11:26

ach, ich will nicht immer Jagen... Ich will gejagt werden !
Und diejenigen welchen, auf die ich mich nicht eingelassen habe, sind nichts für mein Bett
promisc - 17. Sep, 11:29

Dann geh dort hin, wo die anderen sind - die Jäger, die richtigen, und biete ihnen Deine Flanke...
Mr Mi (Gast) - 17. Sep, 21:02

Ich mach es

Ich geh mit dir aus wenn du magst

desperatehouseman - 17. Sep, 21:40

Verlass dich da mal lieber nicht auf ein Happy End bei mir. Ich sehe die Chancen darauf gerade bei ca. 10%.

carlos (Gast) - 18. Sep, 09:06

ich, ich, ich *schnipp*....*schnipp*
steppenhund - 18. Sep, 09:58

Ich könnte mich ja anbieten, aber das mit der Langeweile schaff ich nicht:)

Stueck - 20. Sep, 08:15

Also erst gehst Du zum Fotografen, dann einkaufen und mit dem neuen Outfit rufst Du G. an, erzählst ihm was Du Dir schönes gekauft hast, schickst ihm per mail zwei drei von den neuen Bildern und erzählst ganz beiläufig das Du heute abend um 20 Uhr am Torbogen spazieren gehen wirst .... alles andere sollte sich dann von selbst erledigen gelle G. ;-)

Miststueck1979 - 20. Sep, 19:02

wer ist denn G.?

Ich kenne keinen G.! :-(
promisc - 20. Sep, 19:58

Ich ahne, wen sie meinen könnte.... *schmunzel* Und jetzt ahnst Du es wahrscheinlich auch *grins*
Miststueck1979 - 22. Sep, 11:53

neee klärt mich sofort auf ...
promisc - 22. Sep, 12:31

Sie meint wohl mich ;-)
Miststueck1979 - 22. Sep, 12:40

hmm, den Bezug konnte ich nun wirklich nicht erraten!

Daruf wäre ich nie gekommen, zumal ich Deinen Namen nicht kenne...
Stueck - 22. Sep, 14:33

Ahsu, nu weis ich was Du meinst, war ganz verwirrt.

Also nun weist du es ja - grinst breit. Ja, ja die Namen ich dachte das Miststück, sei das Miststück das ich an anderer Stelle schon gelesen habe, aber ich lass das mit dem Denken besser ;-)
Miststueck1979 - 22. Sep, 14:38

*grins*

nun verstehe auch ich was Du meinst...

Nein, Herr G. (lustig: Herr G-Punkt) und ich hatten noch nicht das Vergnügen...
Stueck - 22. Sep, 14:39

Davon bin ich auch nicht ausgegangen, aber die Möglichkeit eines Anfangs wäre es gewesen ;-)
Miststueck1979 - 22. Sep, 14:46

peut-être...
gesext - 23. Sep, 10:30

"Sex ohne Liebe ist eine leere Erfahrung – aber wenn die leeren Erfahrungen sich fortsetzen, wird er toll.“ [Woody Allen]

Grüsse nach D.
:-)

yonosequepasara - 25. Sep, 14:46

OK, inzwischen etwas off topic, aber ich bin eben nochmal über den ersten Satz gestolpert:
Noch ist gestrichen - dh die idee ist schon wieder ad acta gelegt?
Sonst: was schwebte dir vor?
Von mir gibt es kaum mehr als Familienschnappschüsse und Passbilder...
;-)

Miststueck1979 - 25. Sep, 16:36

Na ich würde gerne schöne und professionelle Fotos haben. Die auch Xing oder CV tauglich sind....
yonosequepasara - 25. Sep, 21:31

Ja das hätte was...
Ich erinnere mich, als eine Freundin für Ihre HP Fotos machen ließ (Sie ist Tänzerin) - das war toll. Ach - und meine Hochzeitfotos - die waren auch toll.
Nur kommt sowas komisch auf Xing, wie es manche haben...
;-)
Machen! Ist sicher allein als Happening schon toll, wenn man sich die richtigen Fotografen aussucht...
Miststueck1979 - 26. Sep, 10:16

ja, da scheitert es ja schon!

Wer ist gut? Klar erkenne ich, wer gute Fotos macht...
Aber ich würde sowas lieber mit einem Fotografen machen, wo die Wellenlänge stimmt... Man ist entspannter und fühlt sich wohl...
Das Ergebnis der Fotos ist dann selbstredend.

Naja, mal schauen!

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren