Donnerstag, 9. Oktober 2008

Lippenbekenntnisse...

Jeden morgen und jeden Abend....

Sitzt SIE in der S-Bahn gegenüber von mir.
Ich weiss nicht wie alt sie ist. Bei den jungen Dingern heute kann man das immer schwerer sagen. Vielleicht so zwischen 18 und 22?

Wenn man den Begriff "Schmollmund" bei google sucht sollte man ihren finden!
So klein ist der Mund und so gross sind die Lippen. Sie Lächelt nie...
Ich kann es schwer beschreiben, ihre Lippen sind sinnlich, erotisch, unschuldig...
Ja, sie wirkt unschuldig. Hat ein eher rundes Gesicht und ein winziges Nasenspiercing. Die langen gepflegten hellbraunen Haare stets zu einem Zopf zusammen gebunden, das Outfit sportlich.

Ich muss ihr ständig auf den Mund starren.
Heute habe ich mich gefragt wie sie wohl Küsst, oder wie ein schöner Schwanz aussieht, der mit diesem perfektem Mund umschlossen ist.

Ich habe stundenlang gegoogelt, erfolglos.
Ein bisschen wie der Mund von Jessica Alba, aber an den Mundwinkeln schmaler... Ein bisschen wie Sophia Loren oder auch etwas von Brigitte Bardot und auch etwas von Drew Barrymore.

Ich würde sie gerne Küssen, ich würde gerne wissen, wie sich ihre Lippen anfühlen.
Unsere Lippen berühren sich, unsere Zungenspitzen nähern sich. Ihre Zunge ist weich und heiss....

Ob ich sie morgen mal frage, ob ich Ihrem Mund fotografieren darf?
Vielleicht mit der Ausrede, dass ich in der Kosmetikbranche tätig bin oder so....

Das Miststueck

Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/5245649/modTrackback

laureen - 9. Okt, 20:57

...ein Miststück würde fragen, ob sie sie küssen darf...

;-)

Liebe Grüße von
Laureen

yonosequepasara - 10. Okt, 17:10

Argh! Ich liebe Lippen, die aussehen, als ob sie alleine zum Küssen gemacht wären... Wenn sie wer um ein Foto fragen kann, dann das Miststück. Ich bekäme einen zuerst verständnislosen, dann verärgerten Blick...
;-)
Das mit dem Küssen funktioniert wohl viel besser in der Fantasie...


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren