Freitag, 17. Oktober 2008

SMS

Heute gegen 14 Uhr habe ich mit einem alten Freund einer eingeschlafenen Fickbeziehung folgende Konversation betrieben:

Ich: Erinnerst Du dich an meine sündhaft teuren Halterlosen, die Du vor Geilheit zerissen hast?
Er: Erinnerst Du dich wie mein Schwanz sich in Deiner klatsch nassen Pussy anfühlt?
Ich: Erinnerst Du dich an den Augenblick, wo ich im Restaurant mein Höschen ausgezogen habe und es Dir auf den Teller gelegt habe?
Er: Erinnerst Du dich an unseren ersten gemeinsamen Caesars Besuch?
Ich: Erinnerst Du dich an unseren 2. Caesars Besuch?
Er: Erinnerst Du dich an die Uhrzeit an der wir uns immer getroffen haben?
Ich: Erinnerst Du dich daran, dass ich immer Pünktlich war?
Er: Erinnerst Du dich wie ich mich immer freue wenn wir uns "sehen"?

Ca. 2 Stunden später:
Er: Erinnerst Du dich an das "Outfit", welches Du beim aller letzten mal im Caesars anhattest?
Ich: Erinnerst Du dich wie die Männer darauf abgefahren sind?

Jetzt:
gehe ich Duschen, Rasiere jedes noch so kleine Haar ab, Creme meinen Körper ein, werde das Parfum auflegen was er so mag, und trage:
Sündhaft teure schwarze Halterlose, meine hohen Stiefel und meine Corsage mit passendem String. Ach ja und: einen langen schwarzen Mantel....

Schön, dass es noch unkomplizierte Männer gibt!
Schön, dass man "alte" Freundschaften so schnell und einfach wieder aufleben lassen kann....
Ohne Fragen... einfach nur so...

Carpe Noctem!
Das Miststueck

Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/5262560/modTrackback

Stueck - 17. Okt, 19:22

Ich wünsche Dir eine wundervollen geilen Abend und eine noch bessere Nacht ;-)

promisc - 17. Okt, 20:17

Du Miststück! *lach*

Rosenrote - 17. Okt, 22:44

Da schau ich noch kurz hier herein um zu sehen, was es neues gibt und verlasse sehr breit schmunzelnd das Feld - sah meine abendliche Konversation und das darauf folgende Programm doch sehr ähnlich aus. Und nun wünsche ich Dir viel Spaß, ich muß mich noch ein wenig gedulden bis es an der Türe schellt ;-)

laureen - 18. Okt, 02:15

Da werde ich sooooo neugierig, was nach den drei Punkten (...) geschehen wird, geschehen ist. ;-)

Und was ist mit dem "schönen Mund" geworden? Hast du gefragt oder habe ich etwas verpaßt?

Wünsche dir, dass du einen wunderschönen Abend hast.

Liebe Grüße von
Laureen

Miststueck1979 - 22. Okt, 08:47

Leider hab ich das Mädel nicht mehr gesehen...
Wenn ich zurück denke, war es ja immer nur in den Herbstferien wo sie die gleiche Bahn genommen hatte...
Orakel - 20. Okt, 09:00

mein

SMS Daumen tat mir verdammt weh, als ich mal so ein schönes Vorspiel hatte....

Stueck - 23. Okt, 20:00

Wo bleibt die Auflösung??????????

Miststueck1979 - 26. Okt, 08:46

Wie Auflösung?

Ist doch alles gesagt...

Waren im Caesars und es war geil ;-)
NBerlin - 26. Okt, 13:41

Ohja eine immer seltener werdende Spezie. ;-(

will dich (Gast) - 5. Nov, 21:54

Einmal

Kann ich dich nicht mal treffen bin total gespannt wie du aus siehst meine es ernst einfach mal einen Kaffee trinken

oops - 7. Nov, 15:27

stimmt gott sei dank (ui) gibt es diese männer noch
sehr gute idee ...


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren