Freitag, 7. November 2008

Anonym

Nun haben immer wieder anonyme Mitleser Kommentare verfasst. Das freut mich natürlich!
Mal mit und mal ohne eindeutige Angebote.

Gebe ich Ihnen als Antwort meine Email Adresse um sich zu "zeigen" (vielleicht auch um zu Testen, was dahinter steckt) kommt nichts mehr. Und das ist schon einige Male vorgekommen.

Wenn ich dann im Verlauf der (teilweise echt plumpen) Kommentare vor lauter langeweile ablehne, sind sie beleidigt und werden oberflächlich....

Und da wir nicht im Kindergarten sind habe ich diese Kommentarverläufe gelöscht...

Meine Augen versprechen mehr? Ihr hättet Euch mehr erwartet? Ihr hättet mich anders eingeschätzt, weil ich so gut schreibe??
Schön, dass Ihr mich bereits nach 3-6 Antworten auf eure Kommentare soooo gut kennt ;-)

Ich bin hier genauso wie im wahren Leben!
Ich brauche mich nicht zu verstecken, bin anspruchsvoll, langweile mich schnell und ich sage, was ich denke und was ich eben nicht will....

Und wenn ich nunmal keine Lust habe bei Bon Jovi´s Always flach gelegt (sorry...) zu werden, sage ich eben: Nein Danke!

Darf ich nicht NEIN sagen, nur weil ich hier meine sexuellen Erlebnisse und Fantasien nieder schreibe?

Erwarten manche nen Freibrief?

Was wollt ihr denn nun?

Nen Kaffee?
Mich wirklich kennenlernen?
Oder einfach die schützende anonymität ausleben, weil nichts dahinter steckt!?

Ratlos und Souverän!

Das Miststueck

Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/5307304/modTrackback

promisc - 7. Nov, 22:03

Nicht ratlos

Souverän! *schmunzel*

Miststueck1979 - 7. Nov, 22:14

Ja, das bin ich wirklich

:-)


Liebe Grüße
Rosenrote - 7. Nov, 23:16

Jupp. Da schreibt man als Frau über Sex und daß man ihn mag und vor allem genießt und da tauchen die Jungs sabbernd auf, die gerne mal würden aber nicht können. Die ein "Nein" nicht akzeptieren können sondern dann böse auf der Nein-Sagerin herum hauen müssen. Weil ja so viel Mut dazu gehört, aus der Anonymität verbal auf jemanden zu einzudreschen.

Einfach löschen und danach ignorieren ist souverän. Sich drüber ärgern ist verlorene Zeit.

Otaku (Gast) - 8. Nov, 07:16

stehe

einfach über den Dingen und ignoriere diese Leute

rattig - 8. Nov, 10:32

Du hast Recht...

ich hab mich auch schon ein bisschen gewundert...knick sie einfach weg und denk nicht weiter drüber nach. Das lohnt der Mühe nicht. Dazu ist das Leben auch ein bisschen zu kurz zudem versaut es Deinen Blog.

anonym (Gast) - 8. Nov, 15:13

nicht fair

Also ich finde es ein wenig überzogen wie du hier reagierst ich habe dich weder angebaggert noch versucht dich ins Bett zu bekommen oder du prachst davon

Schlapphut (Gast) - 8. Nov, 15:45

Die Lust am Widerstand

Frag Dich nicht so viel, was die anderen wollen. Frag lieber, was Du willst. Und was nicht. DIe Typen sollen sich ruhig an Dir abkämpfen. Frauen, die eine gewisse Herausforderung darstellen, haben immer eine besondere Magie. Da verliert man nie die Lust.

deprifrei-leben - 8. Nov, 15:45

Ich denke es ist immer noch nicht üblich, dass Frauen bekennen, dass sie versaute Phantasien haben, da schwingt noch unterschwellig unser katholisches und prostetanisches Erbe mit, der uns sagt: Über Sex redet man nicht!
Und wenn die Frauen darüber schreiben, dann werden sie schnell als Nutten abgestempelt, die leicht zu haben sind, was schade ist.
Ich mag Frauen, die ihre Weiblichkeit zeigen und geniessen.
Schöne Seite!
Und du hast wunderschöne Augen!
Sie sehen so weich aus, ich könnte darin versinken.

meridian (Gast) - 10. Nov, 08:56

Lust auf nen Kaffee?

Ich hör auch kein Bon Jovi ;-)

Im Ernst:
Ein Blog zum Thema Sex, von einer attraktiven Frau geschrieben ... da wäre es schwer verwunderlich, wenn da keine oberflächlichen Angebote kommen würden. Im Schutze der Anonymität lassen sich solche plumpen Angebote auch viel leichter machen.

yonosequepasara - 10. Nov, 13:02

Liebes Miststück, ich verehre Sie für diesen Beitrag, Einstellung und den Umgang damit!
:-)

Jack1fS - 11. Nov, 15:28

Wie die Vorposter bereits geschrieben haben. Bei Deinen Beiträgen darfst Du Dich z.T. nicht wundern. Ich erinnere mich da immer wieder an einige Deiner älteren :-)
Natürlich ist das kein Freibrief für blöde Anmache, aber das Du da Frau genug bist mit so etwas umzugehen war mir schon klar.
Im übrigen...ich hatte Dir vor einiger Zeit mal eine vollkommen anmachfreie Mail geschickt... grübel, grübel....

alex (Gast) - 12. Nov, 12:20

Jäger

Männer sind Jäger, das gibt die Natur so vor. Und deswegen veruschen sie auch möglichst viele Frauen flachzulegen wie es nur geht. Nur, was wohl einige nicht begreifen: Genau wie heute ein Jäger nicht alles Wild zu jeder Zeit abschiessen darf, so gibt es auich Regeln für den frei gewählten sex. Wenn Du offen damit umgehst, dann werden die Jäger natürlich scharf und laden ihre Flinte ;-))

Die Regel heisst aber: Beim Sex ist Damenwahl.
Hört sich altmodisch an, ist aber so.

Liebe grüße
Alex

alex.grunewald (ät) web.de

promisc - 12. Nov, 12:25

Frauen sind auch Jäger - sie stellen allerdings in der Regel eher Fallen auf als die Waffen offen zu heben *schmunzel*

Ach ja, Männer haben auch die Wahl: SIe können sich entscheiden zwischen soviel wie möglich und so gute wie möglich *zwinker*
yonosequepasara - 12. Nov, 12:59

Ich bin definitiv für 'so gut wie möglich'... :-)
Geniesser (Gast) - 13. Aug, 00:25

Lese mich so nach und nach durch hier...

Deine Geschichten/Wünsche/Erlebnisse beschreibst du so bildhaft das es schwierig ist dabei nicht auf Gedanken zu kommen die sich mit Nähe, Wärme und Berührung beschäftigen.

Deine Statements zu Reaktionen sind nicht minder schön zu lesen *schmunzel*. Es macht neugierig auf mehr und auch Angst vor solchen Augen nicht zu bestehen wenn die Phantasie mit einem durchgeht *grins*

Bin froh das ich in einer stabilen Beziehung bin da es mir sonst schwer fallen würde nicht doch mehr von dir kennenzulernen...
...ob die Frau und die Geschichten zusammengehören...

Nicht um dich "flachzulegen" sondern um festzustellen ob sich das Lächeln das sich beim Lesen deiner Texte auf meinem Gesicht ausbreitet genauso offen dir Live zeigen lässt... ohne wollen, müssen oder sollen... einfach nur weil deine Texte mir gefallen.

Geniesser


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren