Donnerstag, 27. August 2009

In Fetzen....

*In einem Club
*Ich bin allein, warum auch nicht
*Theke
*Zigarette und Wodka-Apfelsaft
*Umschauen
*Beobachten
*ER!
*Kein typisches Beuteschema von mir
*Aber unheimlich interessant
*bin bereit für jedwedes Ende dieser Nacht
*Findet meine Blicke
*Knistern
*ein Lächeln von mir
*jetzt ignorier ich ihn
*beobachte ihn im Spiegel hinter der Theke
*gehe Tanzen
*Er beobachtet mich
*ich bin ihm ganz nah
*Er beobachtet mich
*zurück zur Theke
*Er kommt mit seinen Kumpels in meine Nähe
*Ich rieche einen betörenden Duft, seiner?
*höre seine Stimme
*seine Kumpels ziehen weiter, er will bleiben
*stellt sich neben mich
*stubst mich am Arm
*grinst
*grinse zurück
*bin Maxi,
*bin M...,
*Du bist oft hier sagt er
*japp sage ich
*smalltakt folgt
*er lunst ständig in mein Dekolté, irgendwie schüchtern
*4 Uhr der Club schliesst
*wo gehn wir jetzt hin? fragt er, in einen anderen Club?
*Wo wohnst Du? frage ich
*Er grinst direkt um die Ecke
*dann los, sage ich
*draußen kalt
*er drückt mich in einer dunklen Ecke an die Hauswand
*Hände an meinem Busen, tiefer Blick
*Lippen treffen sich
*Zungen finden sich
*Bin Nass
*Kribbeln im Körper
*gehen weiter
*Geile Wohnung
*ins Schlafzimmer
*Stylisch (selten bei einem Mann sowas gesehn)
*sehe Papers auf seinem Nachttisch, er sieht meinen Blick
*was zu Rauchen?
*klar, sage ich
*Rauchen und Fummeln
*seine Finger in meinem Slip
*meine Hand an seinem üppigen Schwanz
*knüppelhart und pochend
*ziehen uns aus
*Haut an Haut
*seine Zunge an meinen Schamlippen
*wandern tiefer
*ich zucke
*will kein Vorspiel
*tiefer Blick: Fick mich!
*sein Schwanz gleitet in Zeitlupe in meine klatschnasse Muschi
*dann hart
*schnell
*nass
*tief
*stöhnen
*keuchen
*du bist so eng, das ist geil
*er füllt mich vollkommen aus
*er riecht so gut
*bin benebelt
*volltrunken von Gefühlen
*so nah
*so intensiv
*so liebevoll
*so vordernd
*extase pur
*einfach nur Sex
*schwitzende Körper
*glitschende Körper
*ich komme
*schreie
*zucke
*er kommt
*intensives Pochen
*beide erschöpft
*ein weilchen daliegen
*nass
*glibschig
*geschwitzt
*abolutes Wohlbefinden
*nähe tanken
*6 Uhr: Er merkt meine aufkommende unruhe
*Er: Bleib!
*ich gehe....
*ziehe mich an
*gebe seinem Schwanz einen Abschiedskuss
*gehe zur Tür
*sehen wir uns wieder?
*Ich: bestimmt...

Er steht Nackt in der Tür, sieht mir nach und ich verschwinde im eiskalten Nebel...




Das Miststueck

Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/5905814/modTrackback

der_nachbar - 27. Aug, 17:05

wenige worte

viel raum für bilder im kopf.
gut!

der_nachbar - 27. Aug, 17:20

umziehen?

eine neue nachbarin?
hmmm ... und dann auch noch so ein miststück ...
sehr fein!

Mr.Gambler (Gast) - 27. Aug, 17:54

Klingt geil!

habe die Szene vor Augen...

promisc - 27. Aug, 17:59

Jaaaa!

*beckerfaust*

Schlapphut (Gast) - 27. Aug, 22:14

Guter Stil

Du weißt, wie man schreibt.

Jack1fS (Gast) - 28. Aug, 07:54

Sie lebt...

...und hat Sex. Das freut mich. Schön wieder von Dir zu hören. Toll geschrieben.
Man merkt das es Dir gefallen hat. :-)

katiza - 3. Sep, 14:12

Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!

Erdbeertal (Gast) - 4. Sep, 17:23

Hmmmmm....

Genau jetzt dieser Text, morgen gehen wir in einen neuen Club, haben dort eine Verabredung, die sehr Verheißungsvoll ist.
Und jetzt lese ich diesen wunderbaren Text bei dir und meine Vorfreude steigert sich noch mehr...


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren