Freitag, 6. November 2009

Skyscraper

SMS: Es gibt vier Gründe warum wir uns auf der Stelle treffen sollten:
1. Habe ich die Aussicht aus Deinem neuen Schlafzimmer noch nicht gesehen.
2. Würde ich gerne mal wieder U2 von Deinem Bett aus hören.
3. hab ich noch nie in geschätzten 55 Metern höhe Sex gehabt.
4. hab ich fast vergessen wie Dein Schwanz schmeckt...

Seine Antwort: Bis gleich... ;-)

Ich stürze ins Bad, Duschen, rasiere alle störenden Haare ab, abtrocken, eincremen, kein Parfum....
Was ziehe ich an?
Ach was: Klassisch: meine schwarzen Halterlosen, einen leicht transparenten schwarzen BH, schwarzer String (da ist so wenig dran dass die Bezeichnung Strig völlig übertrieben ist). Und drüber?
Nur Mantel? Nee, hmm... Wen interessiert das Drüber? Ich schnappe mir eine Flasche des besten Rotweins, Jeans und Pulli reichen vom Parkplatz bis zu seiner Wohnung.

Im gläsernen Aufzug spiele ich mit dem Gedanken mich hier schon meiner Kleidung zu entledigen, aber erstens ist er zu schnell oben und zweitens habe ich dann doch Angst, dass mich die Nachbarn sehen könnten... Obwohl...
Nein!

Die Tür steht bereits offen und ich höre tatsächlich U2 ;-)
Er steht am Fenster und hinter ihm liegt Düsseldorf glitzernd zu seinen Füßen.
Wir trinken Wein.

Ich setze mich neben ihn, es ist so schön wenn man Vertraut miteinander ist... Er ist mir so nah, nicht nur körperlich. Ich fühle mich gelöst und frei. Ich stehe auf ziehe mein Oberteil aus und führe seine Hand an meine Brust.

Was würdest Du jetzt gerne tun? Frage ich ihn.

Er steht auf, nimmt mir das Weinglas aus der Hand, nimmt meine Hand, macht die Musik etwas lauer, zieht mich in sein Schlafzimmer, dreht sich zu mir um und Küsst mich.
Es kribbelt in jeder noch so kleinen Zelle in meinem Körper. Ich ziehe ihm seinen Pullover aus, knöpfe die Hose auf.
Ich bin bereit...mein Körper ist bereit für völlig los gelösten, hemmungslosen und wundervollen Sex mit Dir.
Warum zittere ich jetzt? Er setzt sich auf die Bettkante und ich ziehe mich weiter aus. Ich knie mich vor ihn und streife seinen Slip tiefer. Nehme seinen pochenden Schwanz in meine Hand und meine Zunge berührt ihn ganz sanft. Meine Lippen umschließen ihn, er lehnt sich zurück und ich sauge an seinem Schwanz, stimuliere mit meinen Zähnen und meiner Zunge. Er genießt mein souveränes Spiel ebenso wie ich.
Ich merke wie nass ich bin... Meine Güte, wir sind doch gerade erst am Anfang...
Er zieht mich zu sich. Meine Pussy streift dabei sein Knie und ich zucke zusammen.
Ich will keine Spielchen, ich führe seinen Schwanz zu meiner klatsch nassen Pussy, spüre seine Eichel an meinen Schamlippen. Ich lasse mich langsam sinken und stöhne auf als sein Schwanz mich völlig aus füllt. Unsere Körper werden eins und die Nacht beginnt....

Die CD hat längst den letzten Titel abgespielt und die kleinen Schweißtröpfchen auf unserer Haut beginnen bereits zu trocknen.
Eine ganze Zeit lang liegen wir so da, genießen die Nähe, für diesen winzigen Moment, auf ein ganzes Leben gerechnet, bleibt die Zeit eine kleine Weile stehen....

Ist dieser Geruch zweier Körper die soeben verschmolzen sind nicht einfach wahnsinnig schön?

#wohlfühlmomente

Das Miststueck

Duesseldorf-at-night

Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/6030826/modTrackback

der frisoer (Gast) - 7. Nov, 08:02

welcome back

schön endlich wieder was von dir zu hören - hat ja sehr lange gedauert - aber das Warten hat sich auf alle Fälle geloht - vielen Dank für diesen geilen Bericht - wäre zugern dabei gewesen

Freu mich wieder von dir zu lesen...

Lg
Der Frisoer

deprifrei-leben - 7. Nov, 20:24

Klingt auf jeden Fall aufregender, als mein langweiliger alkoholisierter Partyabend.
Statt so eine langweilige Party zu haben, könntest du auch gerne bei mir vorbeikommen. ;-)
Bin aus NRW.

Miststueck1979 - 8. Nov, 10:00

Hallo Depri-frei,

für Hausbesuche ist meine Blogger-Kollegin http://streetgirl.twoday.net/

zuständig :-)

Alles Liebe
M.
der_nachbar - 8. Nov, 21:32

ein wenig wie

bei ingeborg bachmann's
der gute gott von manhatten.

oh wie ich sex über den dächern einer stadt liebe...

Joshuatree (Gast) - 9. Nov, 00:36

Schnurr....

penes-eum - 9. Nov, 06:38

Und das zum Frühstück - wie soll ich nun den Tag überstehn ;)

Schön Dich wieder zu lesen.

Jack1fS (Gast) - 9. Nov, 13:35

liebes Miststück,
schön wieder einmal einen Erlebnisbericht von Dir zu lesen. Vor allem wieder in alter, hervorragender Form. Man(n) beneidet den Glücklichen...
Weiter so.

deprifrei-leben - 9. Nov, 13:49

Liebes Miststück!

Persönlich stehe ich nicht auf Nutten, da fehlt mir das Persönliche und sie spielen oft die Lust vor, um ihre Kröten zu verdienen.
Im Prinzip bezahlt der Mann Schauspielerinnen, der richtige Name des ältesten Gewerbes der Welt müsste Sex-Schauspielerin heissen.
Daher kann ich mit so einer Frau wie Streetgirl nichts anfangen, auch wenn ihre Texte spannend klingen.

LG R.
Mr.Gambler (Gast) - 13. Nov, 11:15

oO

Mit den Zähnen?!
Okay Mit der Zunge und den Lippen ist geil,
aber mit den Zähnen braucht sie schon ein
bissel feingefühl...
Oder ich hatte bisher immer nur... ach egal

Miststueck1979 - 13. Nov, 13:24

... Du hattest wohl bisher immer nur....

:-)

ICH habe Feingefühl!

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren