Montag, 9. November 2009

Libidinös

Meine Vagina ist depressiv!

Kennt Ihr das?

Ich laufe seit Tagen wie angepiekst durch die Gegend.
Mein Unterleib lechzt nach Sex.
Wenn ich nur daran denke vibriert mein Kitzler, habe das Gefühl als würde ich auslaufen.
Wenn ich abends im Bett liege wandert meine Hand über die leere Matratze in der Hoffnung dort einen Schwanz zu ertasten und morgens.. ach ja: Sex am Morgen... So verschlafen, warm und intensiv....

Sommer, Sonne Sonnenschein? Von wegen, draußen ist es kalt und nass und trotzdem spielen meine Hormone verrückt!

Nicht mal eben nur ne kurze Stichflamme.
Ich fühle mich wie ein Hochofen!

Ich habe alles ausprobiert:
Kalt Duschen (Das Wasser ist auf meiner Haut verdunstet - so glühe ich)
Laufen bis zum Umfallen (bringt nix)
Schokolade (Wer hat behauptet, dass Schokolade befriedigt?)
Meinen Vibrator benutzt (mit schnellem Erfolg, der aber nicht von Dauer war)
nen Krimi gelesen (Selbst der Bösewicht hatte was erotisches an sich)

Klar, ihr sagt: na dann geh raus und such Dir jemanden!
Nee, ich habe keine Lust auf das übliche geplänkel (...und was machst Du so? Wo wohnst Du? ....... blablabla)

Ich mag grad einfach nur vertrauten Sex haben.

Vertraut?
Na man weiß was der andere Mag, man hat sich bereits aufeinander eingespielt, man hat einfach nur wundervollen Sex!
"Kopf aus - Sex on" und genießen!

Kann mal jemand die Quelle meiner Neurotransmitter abschalten?
Oder kann es nicht schon Freitag und somit Zeit für eine neue SMS sein?

#wollüstig

Das Miststueck

Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/6034954/modTrackback

promisc - 9. Nov, 20:27

Geniess es -breitgrins-

der frisoer (Gast) - 9. Nov, 21:19

stelle mich gern zur Verfügung und erkläre mich somit sofort bereit dich ganz nach deinen wünschen zu befriedigen
Lg
Der Frisoer

Sonja (Gast) - 10. Nov, 09:13

Ich kenne das nur zu gut, seufz!

Das schlimme ist, dass da echt auch gar nichts wirklich hilft.
Ich hab seit 3 Wochen keine Männerhaut mehr gespürt, hab zwar einige Kandidaten, die ich aber nicht wirklich kenne. Das nennt frau dann Scheiss-Dilemma. ;-)

promisc - 10. Nov, 10:02

Ach was...

Einfach endlich anfangen, die Männer hautnah kennen zu lernen - so etwas nennt sich Nachhaltigkeit herstellen! -lach-
Düsseldorfer (Gast) - 10. Nov, 12:25

Hallo M.

.... kennen wir uns schon ? ... dann gib ein Signal !
... kennen wir uns noch nicht ? .... dann auch :-)))) !

penes-eum - 10. Nov, 14:10

Und dann willst Du mit mir in Köln ;) einen trinken gehn??? Vielleicht hab ich da was für Dich schreib mich mal via hotmail an...*gg*

pinkinside - 10. Nov, 16:23

hast eine nette Schreibe :)
ps: sind das deine Augen da oben im Titelbild? Neugierig gefragt...
Grüsse

deprifrei-leben - 10. Nov, 16:30

Ja das sind ihre Augen. Die sehen sehr poetisch aus, gar nicht so lüsternd. ;-)
Eine depressive Vagina, hast du dich von meinem Depri-Blog inspirieren lassen?
Lach.
Aber wenn deine Vagina einmal wirklich depressiv wird, dann ist mit Sex nicht mehr viel los.
Viele Depressive verlieren die Lust auf Sex, selbst mein Schwanz bleibt dann unten liegen. Da könnte die schönste Vagina einen Mann verführen wollen, aber es würde nichts passieren.
Aber im Moment lodert meine Lust auch wieder, zum Glück bin ich depressionsfrei.
Ich denke guter Sex braucht Vertrautheit, was du gut erkannt hast.
Wünsche dir viel Glück.
Miststueck1979 - 10. Nov, 16:38

@ pink
danke

Ja, das sind meine Augen :-)

Habe gerade mal ein aktuelles als Header hoch geladen....
pinkinside - 10. Nov, 17:40

aaahh, jezza! musste gerade mal neu laden :)
hab zwar einer wildkatze noch nie in die augen gesehen, stelle sie mir aber so vor :))
das vorhergehende paar hat das gold in deinen augen noch besser zum ausdruck gebracht, sehr ausdrucksstark!
deprifrei-leben - 10. Nov, 17:16

Jetzt sieht das Foto lüsterner und hypnotischer aus.
Wobei mir das Foto vorher besser gefiel.

promisc - 10. Nov, 17:20

Ich

bin für die jetzige Variante! -schmacht-
Miststueck1979 - 10. Nov, 17:37

und ich hab die dritte Variante gewählt....

das sieht noch besser aus ;-)
the rain (Gast) - 10. Nov, 18:27

Ja, kenn' ich.

Schön geschrieben, alive und direkt wie immer.
Und zum Inhalt: Ja, da sag ich mal: Herzlich willkommen in der Welt der MÄNNER (denen das an 300 Tagen im Jahr so geht).

Schöne Augen hast DU, wahrlich. Mit dem neuen pic kommen sie besser raus, aber das alte Foto war Luder-iger (und mit damit einen kleinen Tick lieber).

Hmm, da fällt mir auf.... Luderaugen UND Metallica-Fan?
Haach, das hätte ja sogar gepasst.....

Miststueck1979 - 10. Nov, 18:38

Metallica höre ich zweifels ohne auch, aber eben noch ging es um U2 ;-)
edegaru - 11. Nov, 21:01

Hmm

das geht vorbei .. übrigens Ich z.B kann Dir keine SmS schicken :-)


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren