Donnerstag, 12. November 2009

1000 mal berührt....

1000 mal ist nichts passiert...

Den ganzen Abend gezockt... Alle miteinander... Bier getrunken...Gelacht...
Immer wieder wenn ich ihn "erschossen" habe nennt er mich: Du Miststueck! Ich schaue nur über den Rand meines Notebooks und schaue ihn an. Er grinst.
Dann schreibt er: ich hau dir gleich den Popo!
Ich antworte: gerne, wo?
Er: gleich, draußen!
Ein paar Runden später schreibt er irgendwas mit Blasen.... Mein Stichwort! Ich schreibe: ich liebe es, kann es und das sehr ausdauernd! Nun schaut er über den Rand seines Monitores und grinst. Ich schaue ihm tief in die Augen und verziehe keine Miene.

Alle denken es ist Spass...

Ich gehe raus eine Rauchen und komme wieder rein. Er schaut mir auf die Brust und sagt: ist Dir kalt?
Ich: nein, ich bin Geil! und gehe weiter.
Immer heftiger wird die Schreiberei... Wir schreiben nun nicht mehr "Ingame" sondern im Teamspeak-Chanel. Haben uns einen eigenen Chanel gesucht. Auf der Party ist die Zockerhölle los... Ich stelle mein Mikro auf ganz empfindlich, sodass ich nur flüstern brauche. Keiner bekommt mit, wie wir uns gegenseitig die Ohren voll säuseln....
Ich frage ihn: ist das Dein Ernst? Du hast erst geheiratet?!?!
Er: na und?
Ich: ich bin geschockt...
Er: Du machst mich an!
Ich: Was sagst Du dann erst wenn Du erst mein Tattoo und mein Piercing siehst?
Er: wie jetzt?
Ich: komm rum ;-)
Er steht auf und steht hinter mir. Ich nehme das Notebook auf die Knie damit kein anderer was sieht und zeige ihm eine Detailaufnahme meiner Pussy...
Er stöhnt auf und geht zu seinem Platz zurück.
Er: Du bist wirklich ein Miststueck! Was ist jetzt??
Ich: geh zur Toilette, ich komm nach.
Er: ok

Unten angekommen, MIST, da is noch wer und quatscht mich voll. Er steht draußen vor der Tür und wartet.... MIST!
Ich muss wieder mit hoch gehen. Er kommt nach. War wohl nichts....
Ich packe meine Sachen und frage den Gastgeber wie der kürzeste Weg zur Pension ist. Der Gastgeber sagt: da drüben den Fussgängerweg an den Bahngleisen entlang. Daruafhin ER: soll ich Dich bringen, is doch schon spät und stock duster und außerdem kann man so eine junge und hübsche Frau doch nicht alleine gehen lassen... Der Gastgeber: das kann ich auch machen. Ich: nein, lass mal, ER kann mich bringen, bleib Du mal bei deinen Gästen.

Gesagt!
Getan!

Es ist eine bitterkalte Nacht. Wir laufen nebeneinander her und schweigen...

1000 und eine Nacht...

Dieses Lied fällt mir ein und ich singe es leise vor mich hin...
Er grinst und fasst meine Hand. Oh man... Mein ganzer Körper zittert.
Er: ist Dir kalt?
Ich: ich weiss nicht....
Er: wie jetzt?
Ich schaue ihn an und drehe mich zu ihm. Küsse ihn.
Wahnsinn! Was tu ich hier?
Seine Arme umschliessen meinen Körper und ich weiss nun, dass ich nicht vor Kälte zittere...
In der Dunkelheit der Bahngleise stehen wir wild Küssend.
Wieder ein verheirateter Mann... .... ...
Er macht den Reissverschluss meiner Hose auf und schnell sind seine Finger in meinem String verschwunden...
Er: man, bist du nass... WOW, ich will Dich mein Miststueck!

.... und es hat Zoom gemacht....

Ich fasse ihm an die Hose und spüre seinen erregten Schwanz.
Ein paar Meter vor uns entdecke ich eine Bank. Er setzt sich auf seine Jacke auf die Bank. Die Hosen längst runter gelassen.
Ich berühre seinen Schwanz mit meinen Lippen und er stöhnt auf.
Ich: soll ich aufhören?
Er: wehe! :-D
Mein Mud umschliesst mit leichtem Druck seine Eichel.
Ich kanns nicht aushalten und setze mich auf ihn. Er guckt mir tief in die Augen während sein Schwanz ohne widerstand in mich gleitet. Ich stöhne auf. Er füllt mich total aus. Langsam bewege ich mich. Mir ist nicht nach wildem sex... einfach nur fühlen und genießen... Er Krallt seine Hände in meinen Nacken und Küsst mich zärtlich.

Ich merke, dass ich schon komme. Und auch an seinem Athem kann ich es spüren. Ich muss mich beherrschen, dass ich nicht los schreie. Immer langsamer werden meine Bewegungen und das macht ihn noch heisser. Ich will seinen und meinen Orgasmus so lange wie möglich spüren...

Ich weiss nicht wie lange wir noch in dieser Position verharrten. Ich glaube wir wollten diesen Moment beide nicht beenden.
Von der Kälte war längst nichts mehr zu spüren.
Wärme... Ungwohnte nähe und Wärme war da... Und unser Athem, der sich in dieser kalten Nacht in der Luft abzeichnete...

Irgendwann machten wir uns wieder auf den Weg...
Vor der Pension liess ich seine Hand los, hauchte ihm ein: "Schlaf gut" zu und ging ohne mich noch einmal umzudrehen in die Tür...

Am nächsten Morgen war er leider schon auf dem Weg nach Hause....

Das war es. Wir haben kein Wort mehr darüber verloren...

Ob das nun gut ist oder nicht?

Keine Ahnung.
Ich habe jedenfalls ein Lächeln auf den Lippen!
Und wir haben ein Geheimnis.

Das Miststueck

Bahngleise

Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/6040117/modTrackback

der frisoer (Gast) - 12. Nov, 20:47

wooooooooooooow
Geile geschichte - und toll geschrieben - man fühlt sich als wär man dabeigewesen - der ganze artikel wär perfekt wenn da statt der bahngleise die nachaufnahme deines tatoos und/oder piercings wär...
Danke
Lg
Der Frisoer

Miststueck1979 - 12. Nov, 22:21

*träumer ;-)

Hast doch bestimmt Fantasie?
Sonja (Gast) - 12. Nov, 21:03

Hey!

Wenn es am Ende gut war: Yeah. Smile.

Jack (Gast) - 12. Nov, 22:53

...diese Augen !

Zitatanfang
Ich schaue nur über den Rand meines Notebooks und schaue ihn an. Er grinst.
Zitatende

.... bei diesen Augen ..... ich hätte das gleiche getan !

Jack1fS (Gast) - 13. Nov, 08:06

Du bist zurück...
Scharfe Geschichte. Wer wäre da nicht gerne mit Dir auf der Parkbank gewesen.

Im übrigen finde ich Dein neues Bild auch sehr schön. Da ist so ein Blitzen in den Augen. Das gefällt...
Schlapphut (Gast) - 14. Nov, 13:10

Echt! Diese Augen....

Ich schließe mich dem vorherigen Kommentar zu den augen an. Die haben was Katzenhaftes. Wirklich beeindruckend!
Mr.Gambler (Gast) - 13. Nov, 11:04

oO

Ja die Geschichte ist echt geil zu lesen,
aber während ich las dachte ich
"hä? Die Geschichte kennst du doch..."
Hattest du nicht schonmal so eine Geschichte mit einer Lanparty und der Parkbank?!

Miststueck1979 - 13. Nov, 13:23

Ich hatte sie damals schonmal on.

Aber Sie ist es wirklich Wert 2x zu erscheinen :-)
der Genieser (Gast) - 13. Nov, 13:08

Miststück

Kommt mir bekanntg vor.

Du firmierst aber nicht zufällig als Drachentänzerin :-) ?

Miststueck1979 - 13. Nov, 13:21

Ähhm, nein, ich habe einen gaaanz "normalen" Beruf ;-)
der frisoer (Gast) - 13. Nov, 17:02

@miststück
träumen wird man wohl noch dürfen oder ;-))
danke trotzdem
lg
der frisoer


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren