Montag, 30. November 2009

Aufgetaucht

Mr. Room 235 hat mir eine Nachricht geschickt:

"Schenk mir bitte nur noch eine Nacht!
Du machst Süchtig. Bitte, nur eine Nacht...."

Mein Magen schnürt sich zu.
Was soll das jetzt?
Er hat ne Neue, ist happy, haben ein Haus gekauft und die Scheidung mit seiner Ex geht auch voran...
Und es steht ebenso Fest: es wird nie ein WIR geben. Das war damals schon klar.

Ich kam so gut klar die letzten 1,5 Jahre.
Ja, man hat sich zufällig mal gesehen, anfangs habe ich "zufällig" immer seine Wege gekreuzt, das war aber nur am Anfang unseres Endes...

Ich habs doch so gut weg gesteckt und wir konnten uns normal unterhalten. Zumindest wenn ich mich zusammen gerissen, mein Pokerface aufgelegt und meine Tränen runter geschluckt habe....

Was soll ich jetzt tun?

Mach ich mich zum Pausenclown wenn ich mich drauf einlasse?
Betreibe ich wieder Selbstverstümmelung?
Was ist danach?
Nur eine Nacht wird ihm nicht reichen, er schafft es nicht ohne mich, das weiß ich.

Wenn ich an diesen grandiosen Sex mit ihm denke breche ich sofort ein.
Das Eis ist Dünn - sehr Dünn!

Es ist ja nicht einfach nur Sex mit ihm. Da ist Gefühl, verdammt viel Gefühl.
Ein Gefühl welches ich in den letzten Monaten ganz gut im Sondermüll verbuddeln konnte.
Nun bahnt es sich seinen Weg an die Oberfläche.

Und ich? Ich bleib dann danach wieder auf der Strecke und er lebt sein perfektes Leben, mit einer tollen Frau, einem perfekten Haus....

Das Miststueck

Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/6069798/modTrackback

AnjinSan (Gast) - 30. Nov, 16:13

good advise?

du fragst mich, uns, die leser/in?
mein persönlicher, wirklich ganz persönlicher Rat:
Pfoten weg.
Betrachtet man das ganze von deiner Seite aus, dann steht die Antwort doch schon fest.
" ..perfektes Leben, mit einer tollen Frau, einem perfekten Haus..." "Ich bleib dann danach wieder auf der Strecke "damit erklärst du dir bereits den Leidensweg.
Also lass es,es bring dir nichts. Freu dich lieber daran, dass es ihm gut geht, das sein Leben nichts mehr mit dir gemein hat. Dein Seelenfrieden für einen Fick hingeben,nein das willst du nicht. Und das brauchst du auch nicht. Weißt du denn überhaupt, ob er deine Gefühle erwidern will, erwidern kann?

Glaube mir. Du machst dich zwar nicht zum Pausenclown, aber deine Seele bekommt noch eine Schramme, Narbe mehr.
Und Narben schmerzen ....

der frisoer (Gast) - 30. Nov, 20:27

ich glaube auch, dass es dir am Ende wehtun wird :-(
aber entscheiden musst Du selber, vorallem weil keiner von uns die "gabze" geschichte kennt
lg
Der Frisoer

Mr.Gambler (Gast) - 30. Nov, 22:46

Naaahhh

Es gibt so viele andere Kerle mit denen du tollen Sex haben kannst...
Wenn es dir wirklich soviel Kummer und Sorgen bereitet lass es lieber.
Das ist manchmal wie mitm Rauchen aufzuhören. Stark bleiben!

the rain (Gast) - 1. Dez, 10:47

Aber NATÜRLICH trifft Du ihn!

Das ist doch keine Frage, oder?
Zum einen tust DU für grandiosen Sex fast Alles.
Zum Anderen weißt DU ja von vorneherein, wie das ausgeht.
Mit Jemandem, der es weder mit Dir, noch seiner (Ex-)Frau noch offensichtlich mit seiner Neuen so WIRKLICH Ernst meint.

Wenn Du nun also WEISST, wie es ausgeht - aus welchem Grund dann auf guten Sex verzichten?

Du hast Dich doch im Griff?!
Und bei DER Gelegenheit ihm nochmal richtig zeigen, auf was er Alles verzichtet.......
Mein Rat: Lass es Dir nicht entgehen. Und Du lernst ein Stück mehr. Über Dich und ihn.

Miststueck1979 - 1. Dez, 12:57

@ friseur:

Na klar kennt ihr die Geschichte.

Siehe Story Room 235, meinen anderen Blog den ich mal hatte (gut, wahrscheinlich kennen den nur die alt eingesessenen) und auch hier taucht er immer wieder auf...
Aber wie dem auch sei.

Ich weiss auch Heute noch nicht was ich mache....
Ich tendiere aber schon zu einer Antwort.

Mehr dazu in den nächsten Tagen

Gästin (Gast) - 1. Dez, 13:07

Es kann Dir keiner raten, was Du machen sollst....

Ich denke, die Antwort gibst Du Dir selbst.

Und doch...
Lieber ein "ödes" graues alltägliches Einerlei oder dann doch besser einmnal den Kopf verlieren und sich danach sehr lange (?) sehr schlecht fühlen?
Manchmal tendiert man eher zum einen als zum anderen.

Ich würde Dich so gut verstehen, wenn Du es machen würdest...
Ich denke, ich würde es wohl nicht wagen - denn der Schmerz macht keinen noch so guten Sex wett, wenn soviele Gefühle dabei sind!

In diesem Sinne

Jack (Gast) - 1. Dez, 23:54

der teufel....

....viele Kommentare sind sehr lieb gemeint und ich kann auch alle verstehen, aber ..... nein, leider sind es alles kommentare aus der entfernung ..... aus der sicherheit ..... so als würde man tagesschau gucken und sagen "hölle, was so in der welt passiert"

ich provoziere jetzt mal und sage "der mensch ist ein tier und gehorscht seinen niederen instinkten" ..... und *yep* mir ist bewußt, dass ich protest erbe.... dennoch ist es ein ganz schmaler grat ..... sich die frage stellen *wow* ich will das nochmal ....... und wenn es das letzte mal war ..... und auch wenn es meiner seele weh tut ..... und auf der anderen seite "yeah .... er hat nicht bekommen was er will .... ich war stark" ..zwar mit bauchschmerzen aber .... ???

wir leben alle nur einmal !!!
deprifrei-leben - 5. Dez, 17:01

Finde den Hintergrund zu dunkel oder die Schrift nicht hell genug. Schlecht lesbar, bitte ändern.

Lilly (Gast) - 14. Dez, 13:24

Mich würd jetzt mal interessieren, was dabei rausgekommen ist...

Ich an ihrer Stelle hätte ja gesagt, aber ein mega schlechtes Gewissen gehabt, glaub ich...

Miststueck1979 - 16. Dez, 16:40

NOCH...

habe ich nichts getan..

Noch nicht....

LG
Das Miststueck

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren