Sonntag, 7. Februar 2010

Eingebrannt

Wir sitzen nebeneinander auf dem Bett, er rückt näher und unsere Lippen berühren sich. Ich spüre seine Wärme und bekomme eine Gänsehaut.
Er hat so ein bezauberndes Lächeln, seine Lippen sind so zart, er riecht so gut. Als ich ihn das erste Mal geküsst habe wusste ich ich möchte niemand anderen mehr küssen...

Seine weichen Hände streicheln meine Hand, meinen Arm.
Ich würde ihm so gerne auf der Stelle die Kleider vom Leib reißen. Aber ich möchte genießen, jede Sekunde, jeden Moment unvergesslich als Erinnerung ins Gehirn einbrennen.

Er schiebt mich mit sanftem Druck aufs Bett und zieht mir mein Shirt aus. Er schaut mich an und Küsst mich hinter meinem Ohr, fährt mit seiner Zunge meinen Hals entlang und ich bin schlagartig nass.
Seine Finger öffnen geschickt meine Hose und gleiten zwischen meine Beine.
Er merkt wie nass ich bin und Lächelt.

Seine Finger spielen an meinem Kitzler und treiben mich in den Wahnsinn.
Ich packe seinen Schwanz, küsse seine Eichel und spiele mit meinen Zähnen während er gierig pocht.

Als seine Zunge meinen Kitzler berührt, während zwei seiner Finger mich ausfüllen bin ich kurz davor zu explodieren.

Ich setze sich mich auf ihn, er sitzt ebenfalls, ich knabbere an seinem Hals, fahre mit meiner Zunge seinen Nacken entlang und lasse mich langsam auf seinen Schwanz gleiten während meine Brüste ihn berühren.
Ich bin klatsch nass und reibe meinen Kitzler an ihm während ich ihn reite und bei jeder Berührung zucke ich zusammen, kann aber nicht von ihm ablassen. Es fühlt sich so wahnsinnig schön weich und warm an.

Gefühlte 3 Sekunden später spüre dass ich komme, ich werde ganz langsam, will genießen, komme laut, langsam und total intensiv. Etwas später pocht sein Schwanz seinen Saft in mich und wir verharren noch ein kleines Weilchen in dieser Position, wollen diesen Moment auskosten.
Er steht auf, reicht mir die Hand, führt mich ins Bad. Wir Duschen, das warme Wasser prasselt auf unsere verschwitzten Körper, wir Küssen uns, er seift mich ein. So zärtlich und liebevoll. Wir drücken uns aneinander, wollen uns spüren. Haut an Haut.

Immer wieder sucht mein Mund seine Lippen. Ich Küsse ihn so unwahrscheinlich gerne. Er nimmt mein rechtes Bein und schiebt es auf den Rand der Dusche. Seine Hand gleitet über meine Brüste, meinen Bauch, er streichelt mein Tattoo, gleitet tiefer und befummelt mich schon wieder so wahnsinnig schön. Dabei schaut er in jedem Moment in meine Augen.
Ich lehne mich an die eis kalten Fliesen an der Wand und genieße sein gekonntes Spiel. Ich bin schon wieder Nass und schiebe meinen Unterleib seiner Hand entgegen. Er nimmt seine Hand von mir und lutscht sie ab. "Dein Saft schmeckt so köstlich..."

Wir trocknen uns ab und gehen zurück zum Bett. Er schiebt mich auf den Rücken, beugt sich über mich und sein Grinsen verrät den nächsten Schritt. Er beginnt erneut an meinem Hals, seine Zunge und seine Hände wandern abwärts. Ich stöhne auf, es fühlt sich so weich und intensiv an.
Seine Zunge bringt mich erneut zum Wahnsinn. Ich bin wie besessen. Ich bin bewegungsunfähig. Ich nehme seine Hand mit der er mich so geschickt verrückt macht und lecke seine Finger ab während ich ihm in die Augen sehe. Mein Honig ist süß und ich schmecke noch seinen Saft den er zuvor in mir verteilt hat.
Das macht ihn nur noch mehr an.
Er küsst mein Tattoo, meinen Bauch, ich nehme ihn an den Händen und ziehe ihn zu mir hoch.
"Ich will Dich" keuche ich und er folgt meinem Wunsch.
Sein Schwanz gleitet ohne wiederstand in meine nasse Pussy und ich stöhne laut auf. Er fickt mich erst langsam, dann schneller. Ich schreie fast vor Lust und ich komme erneut sehr schnell unter seinen Bewegungen...

Ich habe diese Geschichte in drei Schritten geschrieben. Bei mir laufen, wenn ich an diesen Tag zurück denke, gefühlte tausend Bilder/Sek. im Kopfkino ab für die ich irgendwann keine Worte mehr fand. Es war ein wundervoller Tag der für immer in meinem Gehirn eingebrannt sein wird!

To be continued? I hope so!

Das Miststueck


Laith Al Deen - Bilder von Dir - MyVideo

Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/6178077/modTrackback

blogger.de:intimfrisoer - 10. Feb, 19:47

sehr geil!
schade, dass es dazu keine photos gibt ;-)
danke
lg
Der Frisoer

Dragon2009 - 12. Feb, 08:10

*mhhh* ....

.... bringt nicht nur dein "kopfkino" ans Laufen *gg* .... sehr schön !


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren