Sonntag, 28. Januar 2007

Fantasie Version I

ich liege nackt in deinem bett... wollte auf dich warten und bin dann doch eingeschlafen.... du öffnest leise die tür und siehst mich im licht vom flackernden fernseher... ziehst dich aus und legst dich ganz dicht neben mich... spürst meinen gleichmässigen atem auf deinem arm... deine hände gleiten um meine hüften, ziehen einen oberschenkel nach vorne....deine lippen küssen meine brüste... ich werde wach... lasse die augen geschlossen... spüre deine finger wie sie langsam meinen schenkel hinauf gleiten... kann es kaum erwarten dass du mich berührst... mein atem wird stärker.... meine hand streichelt deinen oberkörper... ich küsse deinen hals...die andere hand gleitet deinen bauch hinab.... dein pulsierender schwanz ist prall und hart... sanft und doch fordernd massiere ich dich... ich will dich küssen... meine lippen suchen deinen mund... unsere zungen treffen sich zärtlich und enden in einem wilden spiel...ich schiebe deine hand höher... berühr mich.... spiel mit mir... ich stöhne auf als deine finger kaum spürbar an meinem kitzler entlang zu meiner nassen spalte gleiten.... mein körper zittert vor erregung... ich drehe mich unter deinen fingern und dränge mich unter deinen körper.... nun nehme ich deinen wunderschönen schwanz in meine hand und meine lippen öffnen sich... ziehe deine vorhaut ganz zurück... meine zungenspitze umspielt deine freigelegte eichel.... meine lippen umschliessen die spitze von deinen schwanz.... ganz leicht saugend während du auf mir liegst und ich auf die wohlige wärme deiner zunge und die bestimmheit deiner finger in mir warte.....endlich erkundest du mit deiner zunge langsam jeden zentimeter von meiner pussy... ich kann mich kaum noch halten.. merke, dass ich komme, atme schwerer und schneller....will endlich deinen schwanz spüren doch du lässt nicht von mir ab.... genießt das spielchen... mich hinzuhalten während ich dich mit meinen lippen und meinen zähnen fast verrückt mache.. dein schwanz pulsiert immernoch.... spüre dein zucken und deinen heissen atem zwischen meinen schenkeln...dann drehst du dich um und legst dich auf mich...küsse bedecken meinen oberkörper.... ich spüre deinen schwanz, wie er sich an mich drängt und fast ohne wiederstand in meine nasse und heisse spalte gleitet.. erst vorsichtig und langsam....meine hände krallen sich in deinen rücken..... ich ziehe meine beine hoch... lege sie auf deine schultern... spüre dich tief und feste in mir.... schaue dir in die augen während du mich so hart stösst bis es klatscht.... der rythmus wird schneller.... ich höre dein stöhnen und das macht mich tierisch an.... meine hände strecken sich ans kopfende vom bett... krallen sich in die kissen, weiss nicht mehr wohin mit diesem geilen gefühl... stöhne lauter... "dein schwanz fühlt sich geil an in meiner nassen muschi, komm und fick mich! fick mich schneller!" ich drücke mich dir entgegen............. schaue dich an während du deinen heissen saft in mir verspritzt.....

Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/3248404/modTrackback

Geniesser (Gast) - 13. Aug, 00:01

heiss...

schöne Beschreibung und ohne Hektik von wegen rein raus... und wie ich es auch mag *schmunzel*

Geniesser

havealk (Gast) - 28. Okt, 07:02

Das macht an

Das macht so richtig Lust. Es ist faszinierend zu sehen/zu lesen wie eine Frau das empfindet und beschreibt. Ich freu mich auf mehr. Vielleicht hast DU ja mal Lust mit mir eine "Fantasiereise" zu machen, dan "lies" doch mal vorbei.

http://fantasiereise.wordpress.com/

Havealk


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren