Donnerstag, 8. Februar 2007

Die Jäger werden müde......

"Das macht heutzutage keinen richtigen Spass mehr Mann zu sein. Heutzutage musst dich als Mann schützen... und zwar davor, dass du erobern darfst..."

Dieser Satz stammt von einem unbekannten Freund.

Früher musste Man(n) eine Frau "umwerben", musste sie einige Male daten und zum Essen ausführen (mindestens) bis sie sich sexuell auf ihn "eingelassen" hat. Heute lernt Man(n) eine halbwegs gutaussehende und mehr oder minder intelligente Frau in der Kneipe kennen, flirtet ein bischen, knutscht ein bischen und landet dann mit ihr auf dem Kneipenklo und lässt sich einen blasen oder man verlässt die Kneipe gemeinsam und landet im Bett, bei wem auch immer. Krass, aber es lässt sich jedes Wochenende in der Düsseldorfer Altstadt beobachten (stimmt, jetzt wo ich es schreibe fällt es mir auf).

Heute machen Frauen Karriere, sind selbstbewusst, fahren ein teures Auto, bereisen die Welt und das alles alleine oder zumindest ohne sich dabei auf einen einzigen Mann festzulegen. Sie denken kein bischen mehr darüber nach, wie es früher war. Als die vielen vorherigen weiblichen Generationen, mit ca. 20 Jahren brav vor dem Herd standen, die Kinder gehütet und das Haus gepflegt haben. Einmal die Woche gab es dann das "Pflichprogramm" in Missionarsstellung im Ehebett. Mal mehr, mal weniger befriedigend.

Die Meinung, dass die Frauen, die öfter mal nen ONS haben, "leicht zu haben" sind, kursiert leider noch in den Köpfen sehr vieler Männer. Das hat wohl mit alten Rollenklischees zu tun, aber auch mit dem männlichem Jagdtrieb. Eine beute, die sich zu leicht erlegen lässt, ist keine reizvolle und auch keine wertvolle Beute.

Haben Männer viele Frauen gehabt, gelten sie als Erfahren und Toll, haben Frauen hingegen viele Männer gehabt, sind sie Schlampen. Diese Aussage kennt jeder. Sie ist gähnend langweiligund wird von manchen "kleingeistigen" Frauen immer wieder benutzt um zu rechtfertigen warum sie schon so viele Männer gehabt hat.
Ich finde den Männern kommt es nur zu gute, wenn eine Frau ab und an mal nen ons hat. Denn das "learning by doing"-Prinzip hat auch hier emiprisches Gehalt.

Was ist so schlimm daran wenn eine Frau weiß was sie will, einen Mann erotisch und anziehend findet und sich am Ende einer Partynacht holt, was sie will und er sowieso?
Ehrlich gesagt finde ich es garnicht so einfach seinen Schwanz in meinen Mund zu bekommen. Denn es reicht nicht, mir nach dem Mund zu quatschen, Altklug daher zu reden, nur weil ich mal erwähnt habe, dass ich intelligente Männer sexy finde, mich ständig anzuglotzen (denn flirten will gelernt sein... da sind sie wieder... die besonderen Blicke auf die ich stehe) oder mir ein Bier auszugeben. Denn das lehne ich in 95% der mich anflirtenden Männer ab, das kann ich mir nämlich selber kaufen wenn ich Durst habe, denn ich mache auch "Karriere", bereise ferne Länder und lebe mein Leben :-)

Wer sich rar macht, macht sich interessant. Dieses Sprichwort kennt ebenso jeder.
Typische denkweise von Frauen:
Reiß dich zusammen, schreib ihm nicht mehr. Ruf ihn nicht an. Wenn du ihm was bedeutest, wird er sich dann melden. Wer sich rar macht, macht sich interessant. Und wenn es soweit kommt, lass ihn zappeln. Nur wenn er sich richtig Mühe gibt, siehtst du, dass er es ernst meint
Sowas liest und hört man auch immer wieder. Was ich persönlich unglaublich finde. Ich hätte keine Lust nem Mann (auf die Art und Weise zu tun wie es oben von den Männern verlangt wird) hinterher zu laufen. Ein geben und nehmen sollte es sein. Ich finde, wer den Frauen immer wieder den Rat gibt, auf diese Weise zu taktieren, sollte sich mal überlegen, ob er möchte, dass es ihm so ergeht.... Es ist ist ein schnitt ins eigene Fleisch, liebe Frauen und Männerverarschung.

Dieses Sprichwort passt sowieso eher ins Bett.... Immer mal wieder beim "Akt" entziehen... das ist doch mal interessant aber sicherlich ein anderes Thema.

Was wollen Sie, liebe Herren, denn nun?
Unverbindlichen und hemmungslosen Sex mit einer Frau, die weiß was Sie will?
Oder doch lieber den Jagdinstinkt geweckt haben und baggern wie blöde um dann vielleicht enttäuscht nach Hause zu gehen, weil das objekt der Begierde nicht wollte und sie dafür umso mehr?

Ach eine Mischung aus beidem? Ja wie soll das denn gehen? Ich weiß es bestimmt: Wir geben euch dann also das Gefühl, dass Ihr uns "Erobert" habt, indem wir uns über den Abend verteilt immer wieder etwas uninteressiert zurück ziehen um dann wieder mit euch zu flirten und letzten Endes lutschen wir Euren Schwanz dann doch auf dem Kneipenklo oder nehmen euch mit zu uns.... Ja sicher, gerne! Aber ohne Frühstück! :-)

Ich erwarte ein statement von einem Mann!

Das Miststück

Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/3298833/modTrackback

Lasse Samenstroem - 9. Feb, 23:30

Die Mischung macht's

Einerseits ist es natürlich für einen Mann reizvoll, wenn eine Frau weiß, was sie will. Allemal besser als das leicht 'rumzukriegende Dummchen (die gibt's zur Genüge). Ich glaube auch nicht, daß Frauen, die signalisieren, für ONS bereit zu sein, automatisch als "billig" gelten.

Was jedoch auch abturnt, sind die Frauen, die ständig ihre Unabhängigkeit betonen und dann trotzdem bei jeder Gelegenheit den Gentleman alter Klasse herbeiwünschen.

Und bitte nix auf dem Kneipenklo; dieses Niveau sollte man spätestens nach dem 18. Lebensjahr hinter sich gebracht haben.

Miststueck1979 - 9. Feb, 23:44

Das mit der Unabhängigkeit und dem Gentleman stimmt. Das wird dann mal das nächste Thema sein, obwohl ich anders gestrickt bin als die meinsten Frauen und daher kann dann der Beitrag darüber, was Frauen wollen aus meiner Feder kein "Geheimrezept" werden...

Weiter so Männer, ich möchte Eure Gedanken zu meinem "Jäger- und Sammler"-Beitrag lesen!

Miststück
Lasse Samenstroem - 9. Feb, 23:52

Anders gestrickt

Das merkt man. Daher lese ich ja hier. Mainstream hängt mir zum Halse raus.
Miststueck1979 - 10. Feb, 00:09

danke für das Kompliment :-) Kann man denn auch Zeilen von Dir lesen? Wenn ja, wo?
taipan - 12. Feb, 11:10

ZUSTIMMUNG!!!

Taipan
http://liveyoursex.twoday.net
Lasse Samenstroem - 12. Feb, 15:55

@Miststück

Ja, aber einen Link möchte ich hier nicht posten. Ich möchte meine Anonymität "ausleben". Kann man per Mail in Kontakt treten?
sexgefluester - 11. Feb, 09:15

Klar finde ich es toll, wenn eine Frau für einen schnellen One Night Stand zu haben ist. Aber bitte nur für mich, nicht für jeden Penner von der Strasse ;-) Nein, Spass beseite... du hast ganz recht, sexuell erfahrene Frauen sind einfach besser im Bett... und wer das will, muss ihnen auch Zeit und Gelegenheit zum Üben zugestehen.

zimmet - 14. Feb, 01:18

Geehrtes Miststück!

Für mich ist die Jäger-Haltung seit vielen Jahren "out". Nein, da halt ich es doch eher wie der Angler am Ufer: Der Platz muss für mich stimmen, ich habe meine Köder dabei, und wenn etwas an die Angel geht, so ist das doch fein. Wenn das was an die Angel geht, ein zu kleiner Fisch sein sollte, so wird er wieder vom Haken genommen und den Fluten zurückgegeben.

Und wenn was Leckeres anbeisst, dann wird der Abend und möglicherweise auch die Nacht noch sehr charmant. In meinem Angebot hab ich meine Köder - und je nach bevorzugten Fisch muss ich meine Köder entsprechend sortieren. Und wenn nix anbeisst, so hab ich entweder den unpassenden Köder dabeigehabt oder die Hechtfrau war schon satt oder sie war einfach nicht da. Aber wie der angelnde Philosoph so sagt: "Macht nix - ich hab einen ruhigen Abend am Ufer verbracht und der Sonne beim Untergehen ugeschaut. Hab mein Pfeifchen geraucht und den Mond aufgehen sehen. Hab einen feinen Schluck Rotwein getrunken und beobachtet, wie die Rehe vom Wald auf die Wiese treten. Ja, es war ein feiner Abend - auch wenn nichts an den Haken ging. Ich komm ja wieder..."

Aber zum Jäger werden? Mit der Keule auf Beutezug und dann mit hechelnder Zunge dem Weibsvolk hinterhergerannt? Nein, nein - denn bei dieser Jagd wird doch immer nur das schwächste Glied der Herde erwischt... Und wenn mein Hunger schon so gross ist, dass ich Jagen muss - dann riecht das die Beute doch schon auf 500 m gegen den Wind.

Meinereiner sagt: "Ich kann - aber ich muss nicht."

Auch das Bild des orientalischen Bazaars fällt mir dazu sein: Wir haben viel Zeit zum Umschauen, zum Befühlen, zum Bereden. Was ist es mir wert, mich als Händler von meiner Ware zu trennen - was ist es mir wert, mich als Kunde von meinem Geld zu trennen? Nicht nur die angebotene Ware ist wichtig - auch der Händler (oder vice versa Kunde) soll mir sympathisch sein. Denn für eine Verhandlung über das gewünschte Objekt müssen sich die beiden Handelspartner auch verstehen. Sonst gibts einen miesen Tausch.

Ja, Tauschen! Aber nicht Täuschen! Und deshalb kommt für mich auch nicht in Frage, mehr zu versprechen als ich halten kann. Die ganze Zeit meine Schokoladenseite zeigen? Viel zu anstrengend - und auch viel zu anstrengend, sie auch dann aufrecht zu erhalten, wenn es heiss hergehen sollte. Den Schokolade schmilzt in der Hitze... Ich bin so, wie ich bin und nicht so, wie ich meine, dass sie es gern so hätte...

Den spätestens beim Sex fallen in die Masken - und nichts ist übler, als dann zu offenbaren, das alles Vorgeplänkel nur Show war.

Sollte es aufgrund dieser Offenheit nicht zu unverbindlichen und hemmungslosen Sex kommen, so sollte es nicht sein, Denn letztendlich findet jeder Topf sein Deckelchen - wenn nicht heute, dann übermorgen, wenn nicht hier, dann am nächsten Ort.

Wie ging noch mal der uralte Otto-Witz?
Father Bull and Son Bull are standing on a hill looking down at a herd of cows in the valley below. Young bull says "Hey Dad, let's run down there and fuck one of those cows!" Father bull says "No, son, let's **walk** down; fuck em all!"

In diesem Sinn: Alle Eile, alle Hektik ist von übel, wenns ums Geniessen geht...

mit freundlichem Lächeln grüsst

zimmet

Lesetipp: http://zimmet.twoday.net/stories/1900569/

Miststueck1979 - 14. Feb, 19:53

"In diesem Sinn: Alle Eile, alle Hektik ist von übel, wenns ums Geniessen geht..."

Dem ist absolut garnichts hinzuzufügen!

Danke für diese absolut perfekte Stellungnahme :-)

Das Miststück!
hartlrobert - 20. Feb, 11:01

Jaja

Frauen sind wie Fische, die einen Angler fangen
Nette Einblicke, danke.

Miststueck1979 - 9. Mär, 10:20

gerne..

und danke :-)


LG
Miststück

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren