Freitag, 15. August 2008

Perfekte Frau??

Hmmm, sowas hat mir noch nie jemand gesagt... In kleinen Fetzen vielleicht mal, aber nicht am Stück.... Und das auch noch ohne vorher Sex gehabt zu haben.... Aber ich will nicht perfekt sein und ich bin es nicht... Gott sei dank!

Zitat von "Mr. Room 235":

"Du bist eine wahnsinns Frau, weisst du das? Du bist inspirierend, liebevoll, hast Köpfchen, machst Karriere, bist mit allem was Du tust leidenschaftlich, bist immer für alle da, hast die schönsten Augen dieser Welt, die zärtlichsten Hände, die weichste Haut, Du bist faszinierend, geheimnisvoll und tiefgründig, Du bist vorausschauend aber nicht berechnend, Du kochst wie eine Göttin, Du bis sehr sauber aber Chaotisch, Dein Mund ist wie gemacht für meinen Schwanz und wenn ich daran denke bekomme ich wieder nen Harten..., du bis niemals Zickig, Du erreichst meistens was Du willst, Du hast Ziele, Träume und Deinen Eigenen Kopf, Du sprichst aus, was Du denkst, Deine Aussagen sind lakonisch, Du kannst immer schlafen, Du hast die schönsten Brüste der Welt, Dein Körper ist so wahnsinnig weiblich...Du lässt mich ich selbst sein, mit Dir macht es am meisten Spass Ballerspiele zu spielen, Du fährst ein geiles Auto, Du kannst mit einer Hilti umgehen und Fliesen legen, kannst die Bremsklötze am Auto selbst wechseln... Mit DIR würde ich ein Kind haben wollen...."

*schluck*

Anstatt mich über dieses never-ending Kompliment zu freuen, werde ich nachdenklich.
Wir beide haben uns schon Monate nicht gesehen.... Irgendwie hat es sich nicht "ergeben".

Eins hat er nicht erwähnt: dass ich weiss, was ich will...

Das Miststueck

What if...

Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/5125907/modTrackback

desperatehouseman - 15. Aug, 19:28

Perfekte Frauen...

...sind fürchterlich für wählerische Männer.

Miststueck1979 - 15. Aug, 19:34

ich will ja auch keine sein... Und ich bin es bei weitem nicht... aber wie nennst Du SIE denn immer: Miss Perfect...
? ;-)

Aber für jeden Pott gibts nen Deckel... Und der passt dann eben auch perfekt... Nachdem man etliche Deckel "probiert" hat, kompromisse eingegangen ist, sich unbewusst geändert hat, nachdem man den Deckel irgendwie passend gemacht hat, sich eingeredet hat, dass er passt...passt er dann "diesmal" vielleicht wirklich...

Grüße
desperatehouseman - 18. Aug, 18:53

Ich sag ja - ich finds fürchterlich, dass ich sie perfekt finde.
Mr.Gambler (Gast) - 17. Aug, 11:11

Da hat er doch recht...

Also als ich sein Kompliment gelesen habe, hab ich echt ein breites Grinsen bekommen...

Ich meine da hat er doch recht!
Ich meine ich weiss zwar nicht wie leidenschaftlich du bist,
oder wie weich deine Haut ist,
aber ich würde wer weiss was geben wenn ich eine Freundin finden würde mit der ich abends mal zocken kann,
oder am Auto rumschrauben kann, oder [...]

Nobody is perfect - wissen wir ja alle,
aber wir wissen auch das Jemand Anderes perfekt zu uns passen kann.
Glaubst du das Ihr gut (perfekt?) zueinander passt und euch gegenseitig ergänzen könnt?

grecoditufo - 18. Aug, 14:04

queste donne....nie kann man es ihnen recht machen:-))) aber wie du schon richtig sagtest...am ende muss der deckel passen und nicht nur einseitig:-)

Nylon Fan (Gast) - 5. Jul, 16:03

sehr ich genau so.... diesen streben nach Perfektion macht einen nur unglücklich.... und Fehler können auch sehr liebenswert machen ;)
Architekt Lübeck (Gast) - 29. Jul, 12:51

Fehler

Ich liebe gerade die "Macken" meiner Frau... genau das macht sie aus!
edegaru (Gast) - 18. Aug, 15:23

wie einfach .... wie uninspirierend .... er weis nicht , wie menschen sich verändern, wenn sie eltern sind .. wie frauen sich verändern können wenn sie mütter sind ... dann ist die nächste perfekt ..
perfekte dinge sind einfach langweilig !!

rattig - 18. Aug, 17:04

Alles Quatsch

Perfektionismus sowie das Streben danach ist krank und macht krank. Sind es nicht die kleinen Fehler, die einen Menschen attraktiv machen?? Ganz konkret: So'n Barbiepuppen-Model kannze 'nem richtigen Mann auf 'n Bauch binden....da passiert nix ! Leider gibt es genug Leute, die sich für perfekt halten... weg damit, oder nach Amerika.....da geht sowieso jeder zweite zum Psychiater. lol

herbstfrau - 18. Aug, 18:10

komplimente..

..ich frage mich, was das größte Kompliment in dieser Aneinanderreihung von Wahnsinnskomplimenten ist. Ich glaube, dass er mit dir gern ein Kind haben würde...

es ist schon so, dass Männer gern alles in Einem (r) hätten:
-Geliebte... mit einem Touch Hure
-Kumpel.. zum Pferdestehlen oder Autoreparieren
-Vamp... Domina
-Freundin...zum Anlehnen
-Frau... zum Kinderzeugen
-na gut... auch Köchin

Reihenfolge unbeabsichtigt.

Miststueck1979 - 18. Aug, 20:01

so sehe ich es auch: alles (scheinbar) Perfekte ist langweilig!

Ich finde schon schön, wie er mich sieht und wie er mich wahr nimmt, aber letzten Endes zählt nur eins: dass der Deckel passt! Und zwar von allen Seiten!

Und das ist in diesem Fall nicht so...

Das Miststueck
herbstfrau - 21. Aug, 14:53

tja,

wenn man die Lücken beim Deckel nicht abdichten kann, dann.....
ists wohl besser, die Lücken vor Augen zu haben...


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren