Mittwoch, 25. November 2009

Schlecht I

Wann auch immer es war, ich weiß es nicht mehr.

Wir lernten uns in einem Club kennen.
Er war mir sofort Sympathisch und wir quatschten die ganze Nacht.
Er sah toll aus, er hatte einen wundervollen Mund.

Aber da es hier um schlechten Sex geht, komme ich direkt zur Sache:

Ich nahm ihn mit in mein Hotel.
Da standen wir nun, mitten im Zimmer. Erst dachte ich er sei Schüchtern aber im Nachhinein denke ich, es war als sei es sein 1. Mal gewesen. Was eigentlich völliger Quatsch war, denn er war Anfang 30 und wir hatten bereits über seine Ex-Freundinnen gesprochen.

Nunja, also ging ich einen Schritt auf ihn zu, wollte ihn Küssen.
Nun kam er näher und sofort spürte ich diese nasse, sabbernde Zunge in meinem Mund.
Küssen konnte er nun wirklich nicht. Das war das erste mal an diesem Abend dass ich enttäuscht war und mit Gedanken machte wie ich ihn wieder los werde...
Ich mag eben Männer, die Küssen können.
Dieses Exemplar Küsste irgendwie sachlich, stumpf und gefühllos.
Er knöpfte meine Bluse auf und führte sein Sabberspiel an meinen Brüsten fort.
Oh man, was tu ich hier.
Ich öffnete seine Hose, streifte sie hinunter und normalerweise pocht mir da doch schon irgendwas entegegen. Aber da war nichts.
Ich griff in seinen Slip.
Wir legten uns aufs Bett. Ich zog ihn aus und nunja, was soll ich sagen... Da war ein etwas zu dünn geratenes Schwänzchen. Er war etwas verloren in meiner Hand und ich war irgendwie sprachlos.
Er drehte mich auf den Rücken, spreitze meine Beine und sein Kopf versank in meinem Schoß.
Warum schmeiß ich ihn nicht einfach raus?
Seine Zunge wollte glaube ich den Rundenrekord an meinem Kitzler gewinnen... Spitz, hart, fest und schnell wurde ich "abgefertigt". Langsamer! sagte ich.
Ich war so überstimuliert, dass ich nichts mehr spürte und dass es so langsam unangenehm wurde.
Ich schubste ihn von mir runter und sagte ihm, dass er gehen soll.
Absolut verdutzt schaute er mich an, packte seine Sachen und ging.

Also:
Mein Vater sagte früher immer: Eine Säge und nen Schwanz benutzt man ganz. (Das war als wir Bäume im Garten gefällt haben und ich mit der Säge versuchte Äste ab zu trennen und als ich dann die Säge ganz benutzt habe ging es wesentlich besser).
Dies ist mir bis Heute in Erinnerung geblieben.
Wir sollten das aber ergänzen:
Eine Säge, einen Schwanz und eine Zunge benutzt man ganz!
Ich mag es, wenn er seine Zunge ganz benutzt, weich, zärtlich und ich merke sofort ob er es tut weil er sich dazu verpflichtet fühlt oder ob es ihm wirtklich Spass macht.

Und das tat ich wirklich: es war im Sommer: ich stellte mich vor eine Eisdiele und beobachtete Männer wie sie Ihr Eis schleckten. Und was soll ich sagen: Dort machten sie es so wie ich es mochte.
Dort benutzt ihr doch auch den großteil Eurer Zunge...


Stellt Euch mal vor ich würde Euren Schwanz nur mit der Zungenspitze an der Eichel ablecken.
Das wär genauso scheiße.

Ich bereue gerade diese Bad-Sex-Reihe gestartet zu haben.
Eigentlich hatte ich das völlig verdrängt ;-)

Das Miststueck

Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/6061786/modTrackback

promisc - 25. Nov, 09:20

Einfach

köstlich -breitgrins-

Weiter!

AnjinSan (Gast) - 25. Nov, 13:21

YMMD

gar zu köstlich.
da kommt mir mein erster Leckversuch in den Sinn.
Pein-lich. Peinlich hoch 3.

Sironie (Gast) - 25. Nov, 15:08

Erst muss man das schmecken lernen, dann kann man(n) mit seiner Zunge umgehen.
Köstlich trifft es hier wohl nicht so ganz. Aber Lesenswert passt glaube ich ganz gut. Weiter so.

grecoditufo - 25. Nov, 15:49

alo ich fand es witzig:-)...ich bin auch ueberzeugt, dass es auch schmecken muss, um es richtig zu machen:-))

der frisoer (Gast) - 25. Nov, 20:37

ojeoje
Vielleicht war es ja wirklcih sein 1tes mal
Danke
Lg
Der Frisoer

fremdgegangen - 25. Nov, 20:45

Dr. Sommer

LOL

ja, und wir waren doch alle schonmal schlecht - ich auch.
Ich weiss es ganz genau - man verdrängt es nur. Mal mehr, mal weniger erfolgreich...

In welcher Situation fandest Du Dich extrem schlecht? und warum?

Miststueck1979 - 25. Nov, 22:15

Gute Idee für eine neue Story, danke dafür.

Kommt in den nächsten Tagen.

Das Miststueck
fremdgegangen - 25. Nov, 22:43

Gern geschehen. Ich bin schon gespannt.
Mr.Gambler (Gast) - 26. Nov, 00:15

hmm...

Danke für einen Gedankenanstoß!

Sascha (Gast) - 26. Nov, 03:21

schlecht

Liebe Care,
na einfach einen Rammler erwischt!
ich hätt mich von deinem Ohrläppchen über den Bauchnippel über deinen Rücken zum Po vorgearbeitet.Den Duft der Pospalte eingesogen und mich zur Knospe vorgearbeitet.Betört von der Rosette die Rose geteilt und mich festgesaugt,sanft aber bestimmt.Nie die Nippel mißachtend und leicht massierend mich doch dem Zentrum der Lust genähert.Den Po massierend und ....
Leider war i net der Glückliche!
Love!

Mark (Gast) - 12. Dez, 12:58

Lässt tief blicken

Sobald jemand es Dir also nicht genau so macht, wie DU es haben möchtest, wird er rausgeworfen?

Das finde ich reichlich kalt und abgewichst. Mach doch deinen Mund auf und sag, was du willst. Ich meine, du redest hier über jemanden, der dir ach so sympatisch war, und mit dem du gut reden konntest. So jemand verdient doch eine Chance, sich auf dich einstellen zu können.

Ex und hopp und weg. Der nächste bitte. Hast ja offenbar genug Auswahl. Verdient hast du selbige in meinen Augen aber nicht.

Miststueck1979 - 15. Dez, 17:48

Falsch gedacht.

Ich habe mehrmals gesagt, dass er laaaangsamer sein soll!

Ach, aber was Rechtfertige ich mich?

Das Spielchen ist Jahre her und so nie wieder vorgekommen.
Ich bin nur eben der Meinung, dass nicht nur Gespräche stimmen sollten, sondern dass man im Bett ebenso harmonieren sollte.
Klar, man spielt sich mit der Zeit aufeinander ein, wird Mutiger usw. aber ich stehe eben auf anständige Schwänze, so wie eben andere Männer auf große Brüste oder schlanke Frauen stehen.


Und Anscheinend verfolgst Du meine Stories nicht wirklich, denn dann wüsstest Du dass ich nicht genug Auswahl habe, sondern mich in 8 Jahren auf 5-6 Männer beschränkt habe und alles andere als ein männerfressendes Etwas bin :-)
Und mit diesen Männern hab ich den Jackpot (gehabt): toll im Bett und wahnsinnig schöne Gespräche...
Mark (Gast) - 15. Dez, 21:05

In der Tat...

...bin ich erst vor drei Tagen auf deine Seite hier aufmerksam geworden. Dass du also nicht so viel Verschleiß hast, wie ich aufgrund des obigen Postings vermutet habe, habe ich daher nicht gewusst. Ich werde mich hier jetzt mal genauer umschauen und tiefer in dich eintauchen.

Ich finde auch, dass Frauen sich nicht mit unbefriedigendem Sex abgeben sollten. Ich tue das als Mann ja auch nicht. Deine anständigen Schwänze seien dir also von Herzen gegönnt. Ich bin selbst überdurchschnittlich ausgestattet und weiß, dass viele Frauen darauf stehen. Und im gewissen Sinne profitiere ich ja von enttäuschenden Winzlingen - denn dann erscheint meiner schließlich um so größer. Allerdings erwarte ich, dass ich im Fall des selten auftretenden (schlaffen) Falles mit Verständnis rechnen kann und nicht sofort der Örtlichkeit verwiesen werde.

Wie dem auch sei. Ich wünsche Dir allzeit lange und harte Fickrohre und feinfühlige Fotzen-wie-Eis-Lecker;-)

Mark

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren