Freitag, 10. Oktober 2008

Everybody Hurts!

Schau mir ins Gesicht -
und Du wirst mich lachen sehen,
denn ich bin glücklich!
Schau mir ins Gesicht -
und Du wirst sehen,
wie gleichgültig Du mir bist,
denn ich habe Dich nie geliebt.
Aber schau mir nicht in die Augen -
denn dann würdest Du die Träne sehen,
die Dir sagt, dass alles nur Lüge ist.
Denn in Wahrheit weine ich,
bleibe stehen und sage Dir,
daß ich Dich liebe!


Es tut weh!
Du bist so Glücklich mit ihr.
Es tut so weh!

Ich zittere am ganzen Körper.
Ich bin verletzt! Ich bin gekränkt, Tränen stehen mir in den Augen.
Dass Du dich so schnell wieder verliebst, und dann auch noch so richtig wie Du sagst, hätte ich nicht erwartet.

Deine Trennung von Deiner Frau ist gerade mal ein paar Wochen her.
Ich kann mich nicht mit Dir freuen. Gott sei dank hörst Du nur meine Stimme und bemerkst nicht, wie aufgewühlt ich bin.
Meine Hände sind eiskalt.

Ihr wollt zusammenziehen und Du planst ein Leben mit ihr.
Du redest nur von ihr... wie schön alles ist...
Ich kotze gleich.

Warum fühle ich mich so anstatt mich mit Dir zu freuen?
Das einzige, was ich sage ist: "Nunja, dann bekomme ich wohl doch kein Kind von Dir"... und Du lachst. Nimmst mich nicht ersnt.
Ich sage, dass es da nichts zu lachen gibt.

"Wie lange hätte ich denn warten sollen?" fragst Du.
"Ich habe nie verlangt, dass Du warten sollst" sage ich...
Ich habe es gehofft, denke ich!

Ich könnte Dich so anschreien, aber ich hasse Gefühlsausbrüche.
Bin ich doch eher der sachliche Mensch.

MICH Interessiert nicht, dass Du die ganze Woche bei ihr bist!!
MICH Interessiert nicht, dass ihr bald zusammenziehen wollt!!
MICH Interessiert nicht, wie erfolgreich und toll sie ist!!

Ich muss mich beherrschen um keine zweideutigen böswilligen Kommentare abzugeben.
Aber sie kommen durch und Du merkst es....

Fickst Du sie so wie Du mich gefickt hast??
Bläst sie so gut wie ich??
Ist sie genauso "Eng" wie ich??
Denke ich und spreche es aber nicht aus...

Ich betreibe selbstzerstörung und frage ob er mir ein Foto von ihr schicken kann.
Scheisse, sieht die Alt aus!
Scheisse, sie sieht Sympathisch aus!

Scheisse, es interessiert mich nicht!!!

Fick sie doch!



Das Miststueck

Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/5247744/modTrackback

promisc - 10. Okt, 20:11

Autsch. Autsch. Autsch.

laureen - 10. Okt, 20:39

"...Wenn dein Tag nur noch finster ist,
halte durch, halte durch.
Wenn du fühlst, als würde dir alles entgleiten, halte durch.
Wenn du denkst, dass du zuviel von diesem Leben hast,
dann halte einfach durch.

Denn jeder verletzt sich mal.
Suche Trost bei den Deinen und wirf nicht das Handtuch.
Auch wenn du dich alleine fühlst, du bist es einfach nicht

Wenn du im Leben auf dich allein gestellt wärst,
wären die Tage und Nächte lang,
du hättest das Gefühl, genug vom Leben zu haben,
um es aufrecht zu erhalten.

Tja, jeder tut sich irgendwann mal weh,
und manchmal weint er auch.
Also, halte durch.
Jeder tut sich mal weh.
Du bist nicht allein."

aus "Everybody Hurts" vom R.E.M. (deutsche Übersetzung)


Ich schicke dir einen lieben Gedanken,
fang ihn einfach nur auf,
er wird dich trösten, er bringt dir Glück.
Er macht dich stark.

Liebe Grüße von
Laureen

oops - 10. Okt, 20:45

sowas ist einfach unanständig schmerzhaft ...

LadylikeKandis - 10. Okt, 21:23

ahhhhh...das tut beim lesen schon weh....ohje...;-(

rattig - 11. Okt, 00:51

paperlapapp

es gibt nchts, was 'ne gute Nummer nicht reparieren kann. Gekränkte Eitelkeiten gehören auch dazu. (Sorry for that...)

yonosequepasara - 11. Okt, 09:05

@rattig: Geht's noch in bissl unpassender? mit einem "sorry" kommt man da nicht mehr raus...
---
Mein Mitgefühl!
Miststueck1979 - 11. Okt, 10:53

schon gut,

vielleicht kennt er nur Triebe und kein bisschen was von Liebe....

Außerdem darf hier jeder das Antworten was er will.

Bei mir darf man das noch ;-)

Sonniges Wochenende!
rattig - 11. Okt, 13:03

Anwort-Anwort

Natürlich weiss ich auch einiges über Liebe ( Ich bin durchaus in der Lage meine typisch männliche Schwanzsteuerung zu gewissen Zeiten zu deaktivieren). Aber eine solche Situation erfordert einfach einen rationalen Umgang weil jeder Gedanke zur Lösung immer wieder in seinem deprimierenden Ansatz endet. Den Kreislauf kannst Du nur durch Ablenkung unterbrechen, das ist einfach Lebenserfahrung....Hobbypsychologie incl. Mitgefühl zieht dich nur immer weiter runter. Klingt hart, ist aber so und hält einen außerdem am Leben!
!!!!!!!!!Super Wetter heute!!!!!!!!!!
yonosequepasara - 13. Okt, 09:44

Und ich sollte nicht so reflexartig Kommentare schreiben.
:-)
rattig - 14. Okt, 12:01

Macht nix, war ja auch durchaus falsch zu verstehen...
Stueck - 11. Okt, 10:55

Wie gut kann ich Dir nachfühlen.

Kein Wort lässt sich dazu passend finden,
ich würde Dich jetzt einfach gerne in den Arm nehmen.

Heul die Wut und die Enttäuschung raus und trotzdessen das es so weh tut, er hat Dich nicht verdient.

Feste Dich umarmend
das andere Stück

Miststueck1979 - 11. Okt, 10:58

Danke,

ich habe nur 6-10 Tränen vergossen...

Ich bin ich steh-auf-männchen....

Und Sex habe ich genug:
Das Leben fickt mich jeden Tag ;-)

Arsch hoch und durch!
Das ist das Leben
Stueck - 11. Okt, 13:00

Ja, manchmal ist es auch so.

Aber den Kaffee sollten wir uns demnächst mal gemeinsam gönnen ;-)
MatthiasHH - 11. Okt, 13:26

Nun wart doch mal ab!

Ein paar Wochen ist die Trennung von seiner Frau erst her? Dann ist das letzte Wort doch noch lange nicht gesprochen! Solche Schnellschüsse sind meist nicht von langer Dauer. Er wird bald merken, dass sie gar nicht so toll ist.

Und außerdem ist ihre Fotze sicher nicht so geil und eng wie deine!

bonanzaMARGOT - 11. Okt, 14:17

ich wußte ja schon immer

dass jede frau ein miststück ist.

moses3k (Gast) - 13. Okt, 18:19

Nach Regen kommt Sonne

Wünsch Dir ganz viel Kraft..


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren