Mittwoch, 19. November 2008

Schmerz 2.0


Hatte ich ihn je wirklich geliebt?
Oder war ich nur süchtig nach dem Schmerz?
Dem erlesenen Schmerz, jemanden haben zu wollen, der nicht zu haben war?
Als er dann zu haben war, war er mir fast egal.
Und nun ist die Sucht nach dem Schmerz wieder da...

Vielleicht müssen wir das loslassen, was wir waren, um das zu werden, was wir sein werden!

Nunja: Computer stürzen ab, Menschen sterben, Beziehungen zerbrechen. Und alles was wir tun können, ist einfach tief durchatmen und neu booten.


to do list: Festplatte H (H wie Herz und Hirn) formatieren!

Das Miststueck

Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/5332842/modTrackback

otaku (Gast) - 19. Nov, 23:06

Der

dicke balken ist ein handtuch ..
beim reboot wird ein systemtest durchgeführt sind alle bauteile okay
dann wird neu gebootet .. nur die daten aus dem /tmp werden automatisch gelöscht ...um dich für einen interessant zu machen .. muss man unerreichbar bleiben ...

you can't always get what you want ..

oops - 20. Nov, 05:15

wenn so wäre und funktionieren würde ...
viel erfolg dabei

rattig - 20. Nov, 16:00

Dr.it. Rattig empfiehlt:

Reboot tut gut, aber formatieren ist ganz schlecht. Besonders bei H: dabei könnten Teile des Betriebssystems zerstört werden. Und ich habe schon hardformatierte Platten gesehen, die anschließend nicht mehr booten konnten, da hilft dann auch kein fdisk/mbr (make boot record). Dann gerätst du in die Fänge der Leute , die für sich in Anspruch mehmen, so etwas reparieren zu können und das ist teuer und du kommst aus dem Loch nicht mehr raus. Also: Mal richtig ausschlafen...am WE was Schönes machen...befallene Datenstrukturen überschreiben...vieleicht ein neues (Spiele-)Programm installieren und gleich testen....:-)

yonosequepasara - 20. Nov, 16:09

.


Feuerseele - 20. Nov, 16:58

Wie kannst Du mir nur so aus der Seele sprechen, liebes Miststück? Ob das wohl ein Frauenproblem ist? Viel Erfolg beim formatieren. Ich bin schon seit Montag dran ...

oldOne (Gast) - 22. Nov, 00:45

Ach ach ach

vielleicht müssen wir (=du) erst das sein, was wir SIND, um zu werden was wir sein werden. Verstehen HIER wahrscheinlich wenige, aber ich wollte es doch nicht ungesagt lassen....

"Jemanden haben zu wollen" ist ein bisschen strange, oder? Kann man jemanden haben? Sicher, sicher... aber was hat denn das mit Liebe zu tun. Haben? Liebe? Ähmmm....

Und das mit dem "Als er dann zu haben war, war er mir fast egal."spricht (schlimme) Bände....

Und: Computer stürzen ab, Menschen stürzen ab, ja, oh ja!!! Aber die Analogie ist mehr als schal, findest du nicht? Durchbooten ist keine Lösung! Loslassen: ja! Das ist aber kein Booten....

Marcus (Gast) - 29. Nov, 21:43

Kopf hoch ...

und gute Besserung. Eine Formatierung hilft leider wenig. lediglich die Zeit bringt den nötigen Abstand. Ich wünsche Dir dafür Kraft und Geduld.

LG
M.


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren