Dienstag, 9. März 2010

missing u

Ich habe Sehnsucht nach ihm....

...Nach...
seinem Lachen...
seinen Händen...
seinem Körper...
seiner Zunge...
seiner Stimme...
seiner Wärme...
seinen Blicken...
seinem Atem an meinem Nacken...
seinen Schweissperlen auf der Stirn...

Ich will ihn...
küssen...
berühren...
spüren...
beißen...
schmecken...
fühlen...
lecken...
streicheln...

Ich möchte...
neben ihm einschlafen...
ihm beim Schlafen zusehen...
neben ihm aufwachen...
in seine Augen schauen...
Hand in Hand durch die Stadt laufen...
ihn in meine Arme nehmen...
uns gegenseitig unter der Dusche einschäumen...
mich an ihm Betrinken...

#sehnsucht

Das Miststueck

Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/6230135/modTrackback

31aneas - 12. Mär, 07:50

U.SCH. a. JC. n.B.I.R.L

nachdem ich Deine letzten Texte gelesen habe, ist es schwer einen Kommentar abzugeben.
Ich denke oft an Dich; ganz unmittelbar fallen mir ab und zu Deine Worte ein, obwohl ich Dich doch gar nicht persönlich kenne.
Das was du schreibst und wie Du es schreibst ist so authentisch...DU bist authentisch....darum wohl...
Ich wünsche Euch alles Gute..wo immer ihr seid.. Bernd

deprifrei-leben - 18. Mär, 13:26

Es wäre schön, wenn ich für eine Frau dasselbe empfinden könnte wie du für den Mann.
Aber im Moment ist bei mir Liebesebbe.
Butterflocke (Gast) - 22. Apr, 18:34

Wieder einmal frage ich mich, wie es euch wohl geht.
Und wieder einmal bleibt es einem Aussenstehenden nur, euch Kraft und Stärke zu wünschen, dieses dunkle Tal zu durchwandern.

Unbekannter aber mitfühlender Gruss,
Butterflocke

vorbeigesurft (Gast) - 27. Apr, 23:59

irgendwas bleibt

niemand kann dir den schmerz nehmen. aber auch niemand kann dir die erinnerung nehmen. bewahre die erinnerung an eure glücklichsten, schönsten und auch schwersten momente im herzen als sein/euer vermächtnis. es wird tage geben da erinnerst du dich und strahlst. gerade so wird es tage geben an denen du dich erinnerst und weinst. und dennoch bleibt in diesen erinnerungen ein teil von ihm/euch für immer lebendig. gegen das vergessen.

penes-eum - 7. Mai, 20:39

Täglich schaue ich bei Dir rein, hoffe etwas von Dir zu lesen, fühle Dich einfach gedrückt.
J.

oops - 17. Mai, 21:51

ich habe keine klugen oder tröstenden worte für dich, will dir nur zeigen, dass ich an dich denke

wobuu - 18. Mai, 10:51

sehr schon

danke fuer das nettes blog und schones video. alles gute. Die zeit macht immer alles wieder gut.


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren