Montag, 1. September 2008

Profilierung = unerotisch !!!

Ich hatte so garkeine Lust weg zu gehen am Samstag!

Aber meine Freundin bestand auf meine Anwesenheit. Schliesslich hätte sie wieder Karten für diese VIP Party.

"Kotz! Wieder diese profilierungssüchtigen Snobs" sagte ich.
Nunja, ich hatte keine Ausrede parat auf die sie keine Antwort wusste. Also verabredeten wir uns um 23:30 Uhr vor dem Nachtresidenz.

Keine Lust auf großartiges Styling. Also: schwarzer knielanger Rock, tief ausgeschnittenes Top und meine Lieblingsschuhe von Peter Kaiser. (siehe Foto @ fremdgegangen.twoday.net)

Pünktlich betraten wir den Club und es war die Hölle los. Wir suchten uns erstmal eine Sitzgelegenheit. Direkt vor der Tanzfläche quetschten wir uns zu einem Pärchen an den Tisch.

Wir tanzten, erzählten Neuigkeiten, lästerten und lachten.
Da fiel mir mitten im Satz ein sehr gut aussehender Mittvierziger auf. Er stand mit einem wesentlich jüngeren Mann ziemlich gegenüber von uns. Er hatte (soweit ich erkennen konnte)schwarz-grau meliertes Haar und war ca. 1,90m groß. Er trug eine dunkle Hose und ein hautenges Longsleeve von Lakotz.

"Ich geh tanzen!" sagte ich und schon war ich in der Menge verschwunden.
Ich schaute seinem Begleiter tief in die Augen und wendete mich ab. (Alles Taktik :-) ) Aus den Augenwinkeln sah ich wie er Mr. Big (ja, irgendwie sah er ihm ähnlich) anschubste und auf mich deutete.
In diesem Moment drehte ich mich und unsere Blicke trafen sich.

Immer wieder flirtete ich mit ihm, oder er mit mir und als der Song vorbei war, ging ich zu meiner Freundin zurück.
Ich beobachtete ihn und merkte, dass er suchte...

Ich beachtete ihn nicht weiter und quatschte mit bekannten. Der Barkeeper stellte mir ein Glas hin und sagte: "Champagner mit freundlicher Empfehlung von dem Herren am ende der Theke."
Ups, von Ihm... Ich winkte ihn zu mir. "Wollen Sie mir den nicht lieber persönlich geben?" sagte ich und "Na dann, ich bin Maarten, auf einen spanndenden Abend!" sagte er mit niederländischem Akzent. "Ich bin M....." sagte ich.
Meine Freundin schwirrte mit einer Bekannten durch die Gegend.
"Wollen Sie tanzen?" "Gern" sagte ich.
Nunja, das übliche geplänkel folgte. Er roch so unwahrscheinlich gut. Ich glaube es war Platinum Egoiste... Dieser Gerüch und der Champagner (ein Bier wär mir eigentlich lieber gewesen) betäubte meine Sinne. Hat der geile Hände dachte ich ständig... Wie sie sich wohl anfühlen?

Es war ein wahnsinnig schöner Abend und die Stunden vergingen im Flug. Er ging nach einer Weile zu seinem Begleiter und nahm mich an der Hand, damit ich ihm folgte. Bei seinem "Freund" (ich denke eher dass es sein Sohn ist) standen jede menge Blondies (sorry an alle Blonden, aber diese Püppchen hatten nur einen Kopf um sie mit Haarverlängerungen zu schmücken). Dann zückte Maarten eine Geldklammer mit unendlich vielen 100 Euro Scheinen und gab ne ganze Menge seinem Begleiter. Dabei schaute er mich an und sagte: "Alle sind käuflich, auch Du" und grinste mich an.
Ich wünschte Ihm einen schönen Abend und wollte mich umdrehen und gehen als er mich zurück hielt. "Was ist denn los?" Ich sagte, dass ich auf einen Mann, der durch rumwedeln mit Geld frauen imponieren will keinen Bock habe, dass es absolut unerotisch ist und ging...

Total verdutzt stand er da und wusste anscheinend nicht, was ich meinte...
Mir egal!

Sorry Männer: ich wär sogar mit Ihm ins Hotel gegangen, aber als er da den "Ich kann alle haben, koste es was es wolle"-Macho spielte verging alle Erotik und die schönen Gedanken schlagartig!

Was sollte das???

Das Miststueck

schuh

Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/5162339/modTrackback

ellenunddersex (Gast) - 1. Sep, 22:34

Na, das hast Du aber richtig gut gemacht, den stehen zu lassen!!! Hatte ja ein großartiges Frauenbild. Aber bei den blonden Tussen und ähnlichen Frauen scheint sowas ja auch zu funktionieren!? Aber vielleicht lernt er ja trotzdem ein bisschen was aus der Begegnung mit Dir.

edegaru (Gast) - 2. Sep, 08:54

völlig richtig .. nicht nur Geldscheinwedeler sondern auch Protzautofahrer, Designer-Brillen-Anzug-Träger, wichtig Handy-Telefonierer etc ....

Genausowenig sollte das Outfit einer Frau wie ein erotischer Selbstbedienungsladen aussehen. Die "Ich habe eine tolle Figur ,
einen tiefen Ausschnitt, einen kurzen Rock" = ich kann alle männer haben ...

Auch wenn ich nicht so toll aussehe wie Dein Mr Big , ich habe Ausstrahlung, und bin ein selbstbewusster toller Mann ..

habe die ehre

Die Schuhe sahen bestimmt elegant an Deinen Füssen aus :-)

Miststueck1979 - 2. Sep, 16:35

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters....
cuppycupcake (Gast) - 2. Sep, 09:43

"diese Püppchen hatten nur einen Kopf um sie mit Haarverlängerungen zu schmücken".

GEIL! ich lache immer noch! :)

promisc - 2. Sep, 11:14

Das

könnte auch ein Mißverständnis gewesen sein *schmunzel*

'open mind for a different view...'? *zwinker*

Miststueck1979 - 2. Sep, 14:23

ein Mißverständnis, wenn er auch noch sagt, dass jede käuflich ist, auch ich??

Hmm... denke nicht!
promisc - 2. Sep, 14:47

Ich hab so etwas auch schon gesagt, und das nicht nur einmal - aber nicht nicht einmal so gemeint, wie Du es hier interpretiert hast ;-)
Miststueck1979 - 2. Sep, 16:46

nicht diskutieren....

Ist eh gelaufen...
rattig - 2. Sep, 16:47

GEIL!!!!!

Super gemacht....da stand er nun mit dem Schwanz in der Hand mitten zwischen all den Leuten. LOL!

herbstfrau - 4. Sep, 10:17

selber schuld..

ist der Herr, warum muss er auch so großspurig tun...
ich glaube, ich hätte mit dem großspurige Getue genauso wie du gehandelt und wäre ohne dasselbe auch das Hotel-Risiko eingegangen..

Stueck - 11. Sep, 20:20

Hm, das Stueck hätte es anders gemacht, diesen Kommentar hätte ich stehen lassen, hätte mit ihm das gemacht wozu ich davor auch schon Lust hatte und danach mich angezogen, zuckersüss gelächelt, 20 Euro auf den Tisch gelegt und gesagt "jeder ist käuflich auch Du, und Du warst ne billige Nummer".

promisc - 11. Sep, 20:24

Klingt verdammt gut *breitgrins*
Miststueck1979 - 12. Sep, 11:57

shit, geile Anregung... Aber irgendwie hätte ich glaube ich gleitgel benutzen müssen weil der Typ sämtlichen Sexappeal verloren hatte!

Aber muss ich mir merken (-:

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren