Montag, 17. November 2008

So schauts aus!

Was mich Glücklich macht?

-meine Zigaretten
-meinen Kaffee
-meine saubere und warme Wohnung
-die Aussicht aufs Düsseldorfer Büro ab Januar
-das Buch Millionär (wobei ich Vollidiot etwas lustiger fand)
-die viele positive Resonanz meiner Leser per Email
-ich mag mein Leben
-ich bin Gesund
-mein Job


Was mich nervt:

-die dreckigen Wohnungen die man immer wieder sieht. Leute, wie kann man sich SO wohl fühlen?? Und das sind meist Single Frauen und Mütter die viel Hause sind! Ich bin 14 Stunden außer Haus und meine Bude ist IMMER sauber!!! Ich bin Barfussläufer und bei euch klebt man fest und das ist der Grund weshalb ich bei EUCH nie die Schuhe ausziehe!
-das Pendeln nach Köln, ich hab die Schnauze voll von der S6!
-dass mir hinten im Auto immer schlecht wird!
-dass mir selbst beim Bahn fahren manchmal schlecht wird!(so werd ich nie mit dem Buch fertig)
-dass mein Auto ne Beule von einer fremden Autotür hat (wenn ich mal so einen erwische.....!)
-dass ich dieses Jahr irgendwie keinen Platz mehr im Terminkalender habe
-dass ich im moment nur noch Müde bin
-seit er seine Neue hat, scheint er vom Erdboden verschluckt...

To be continued!

Das Miststueck

Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/5328177/modTrackback

Alex (Gast) - 18. Nov, 10:49

Fast gleich

Das gleicht ja sehr meiner eigenen Glück-Nerv-Liste, obschon ich ein Kerl bin :-)

Muß nur ein paar kleinigkeiten ändern:
Zigaretten ersetzen durch schokolade
die aussicht auf einen neuen job erstmal (!!!) streichen
und ich liebe es auch nette mails zu bekommen.
ausserdem bekomme ich seit einigen wochen immer wieder neue kontakte bei stayfriends und xing... das ist richtig schön.

nerven:
ersetze S6 mit S12
ersetze fremde autotür mit Einkaufswagen
ausserdem: SIE nervt....

Stueck - 18. Nov, 18:08

Na dann spiel ich mal Stöckchen ;-)

Was mich Glücklich macht?

-meine zwei Männer
-meine Kaba am Morgen
-meine saubere und warme Wohnung (apropo putzen...)
-die Aussicht aufs neue Büro ab Januar
-das Glück mit anderen teilen
-ich mag mein Leben
-ich bin hoffentlich bald gesund

Was mich nervt:

-das dreckige Fell von meinem Hund, aber ich kann ihn ja nicht alle 2 tage waschen
-ständig hin und herfahren um dies und das zu erledigen
-das ich so selten Beifahrer sein kann
-ich keine Zeit zum lesen habe, von den blogzeiten abgesehen
-dass mein Auto 2 große Beulen von der Mauer hat
-dass ich dieses Jahr noch verdammt viel zu erledigen habe
-das mein Vermieter mal wieder meint er könne Geld fordern was ihm nicht zusteht, der nächste Gerichtstermin winkt schon, kostet unsere Zeit und sein Geld.
-seit er seine Neue hatte, meint er er müsse mich meiden

Gruß das andere
Stück
oops - 18. Nov, 18:13

ich mag dich einfach ...

Andreas (Gast) - 31. Jan, 06:42

Nur nicht krank werden ...

Hallo und einen schönen guten Morgen!

Ich bin irgendwie auf Ihrem Blog gelandet und habe doch gleich einen Anlass, Ihnen eine Kleinigkeit vor Augen zu führen und nicht nur vorbeigeschaut zu haben .

Aufgefallen ist mir die Reihenfolge Ihrer Wertigkeiten, die Sie glücklich machen ...Dort steht die Zigarette an erster - und die Gesundheit an vorletzter Stelle. Bitte verstehen Sie das nicht als boshafte Kritik - aber das ist mir sofort ins Auge gefallen.

Der Mensch findet immer erst zu den wahren Werten zurück, wenn ihm genommen wird, was er nicht vermisst - da er es solange als selbstverständlich ansieht, bis es ihm genommen wird.

Sie sind gesund, haben Energie und Lebenslust - ein richtiges Miststück also?! Ich rauche selber, davon möchte ich Sie auch nicht abbringen - vielmehr ans Herz legen, die kleinen und doch so wertvollen Dinge im Leben, wieder mehr schätzen zu lernen.

Herzlichst,

Andreas, ein 77er
aus Grevenbroich

Miststueck1979 - 11. Sep, 22:32

Werter Andreas,

die Reihenfolge meiner Auflistung ist psycholigisch gesehen nicht zu werten denn sie ist nicht mit Wertigkeit aufgelistet worden.

Und bitte erzählen Sie mir nicht wie Wertvoll Gesundheit ist: Mein Mann hat Krebs - seit 7 Jahren!


Herzlichst
Das Miststueck
Biest - 18. Nov, 08:43

öHm... du bist verheiratet ?!!
Das ist mir bislang wohl immer irgendwie entgangen.

übrigens: die "neuen" Augen (sind wahrscheinlich auch schon seit Monaten da, manchmal ist das ja schwierig hier bei twoday mit dem Layout) gefallen mir richtig gut ;)

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren