Montag, 11. Januar 2010

Dem Himmel so nah!

Wir haben beide den selben Unfug zu gleichen Zeit im Kopf, lachen über die selben Dinge, bringen Sprüche zur gleichen Zeit.
Ja selbst die gleichen Süßigkeiten essen wir gerne.
Kurzum: wir haben ne Menge Spass zusammen.

Absolutes Beutechema: dunkle Haare, groß gewachsen, tolles Wesen... Nur: er ist Anfang 20.
Geht garnicht!
Eigentlich!

Er sagte letzte Woche, dass er bei einem Freund in Düsseldorf zu Besuch ist und dass wir uns ja treffen könnten.
Klar logisch, ich war dabei.
Also verabredeten wir uns Abends im "Weißen Bär" in der Altstadt.
Da ich ihn vom Foto her kannte war das zueinander finden nicht schwer. Er war sogar noch größer als ich dachte. WOW und er sah gut aus. Ganz in schwarz gekleidet stand er mit seinem Kumpel an der Theke. Noch war es nicht so voll, sodass ich ihn sofort erkannte.
Wir nahmen uns in den Arm als würden wir uns schon ewig kennen.
Hmm wie er roch ;-)
Wir hatten wirklich Spass an diesem Abend. Er war schon etwas schüchtern aber das legte sich ziemlich schnell.
"Du machst es einem leicht auf zu tauen" sagte er.
Er hatte unheimlich viel Verstand für sein Alter. Er hatte Manieren und trotzdem brach ein versauter Satz nach dem anderen aus ihm raus.
Wir lachten, alberten rum, tanzten und tranken Bier.
Tranken? Es floss wohl eher in Strömen, aber gut, an diesem Abend schien ich immun gegen Alkohol zu sein.

Irgendwann bemerkte er, dass sein Freund weg war. Er versuchte ihn per Handy zu erreichen, war nichts zu machen. Er ging nicht ran.
Dann sagte der Barkeeper, dass sein Freund mit einem Mädel weg gegangen wäre und zwinkerte.
Toll sagte er. Sein Freund habe den Hotelzimmerschlüssel in seiner Jacke und dass er den Weg zum Hotel nicht wieder finden würde.
Selbstlos wie ich bin geleitete ich ihn zum Hotel. Dort bekam er den Zweitschlüssel.
Dann fragte er, ob ich nicht noch mit rauf kommen will.

Ach, warum nicht!
Ich hatte wirklich keine Absichten, auch wenn er unheimlich charmant und liebensüwrdig war.
Wir saßen auf seinem Bett und er erstellte eine neue Playlist im Notebook.
Wir unterhielten uns über alles mögliche.
Irgendwann kuschelte er sich an meine Schulter.
"Ich mag die Zeit mit Dir, es ist schön an Deiner Seite zu sein" sagte er und kroch noch näher.
"Stört es Dich?"
Nein sagte ich und wir lagen Arm in Arm auf dem Bett und hörten das neue Album von Unheilig.
Auch eine Gemeinsamkeit von uns: der Musikgeschmack.

Ich bin ziemlich schnell eingeschlafen und wurde mit einer Mischung aus Duschgel und Kaffeeduft geweckt.
Er hatte mich zugedeckt und war schon auf. Hat Frühstück von unten geholt.
Sogar Nusspli war da. "Hab ich im Supermarkt geholt" sagt er und grinst. Wir führen einen erbitterten Krieg: ich mag Nusspli, er Nutella ;-)
Milchkaffee, ein Croissant, ein Brötchen, ein Ei! Perfekt! Er wusste schon von unterhaltungen her was ich mag.

Ich ging kurz Duschen und fand einen tollen kuscheligen und warmen Bademantel an der Heizung. Ich fühlte mich sau wohl.
"Da hängt ein Bademantel an der Heizung, den hab ich für Dich vorgewärmt" rief er aus dem Zimmer.
Wo kommt dieser Engel von Mann auf einmal her? Irgendwer hat ihn geschickt!

Wir sitzen auf dem Bett und frühstückten ausgiebig.
Dann hole ich meinen Schal und will ihm die Augen verbinden.
"Wozu das denn?" fragt er.
Ich erkläre ihm, dass wir den Nusspli vs. Nutella Test machen und dass er nie im Leben errät was was ist.
Er lässt sich drauf ein und ich präpariere zwei Teelöffel. Einen mit Nusspli einen mit Nutella.
Als ich ihm mit meinem Schal die Augen verbinde atmet er tief durch die Nase ein. "Hmmm, das riecht nach Dir und Deinem Parfum"
Ich muss grinsen und reiche ihm beide Löffel.
Er findet Nusspli besser und denkt es sei Nutella. NEIN! Hihi, siehst Du, ich habe es Dir gesagt.
Er sagte dass der Test mit den Löffeln blöd sei und er Nutella nur auf der Haut erkennen würde.
Ja klar denke ich ;-) Netter Versuch.
Aber er besteht darauf und quasselt mich mundtot.
Aber er dürfe die Stelle aussuchen, da bestand er drauf.
Ach Herrje, was solls.

Er öffnet meinen Bademantel und einen kleinen Moment bin ich etwas verschämt.
"Nicht?" sagt er und schaut mich an.
Ich nicke ihm auffordernd zu.
Er schaut meinen Körper an als sei ich ein Kunstwerk in einer Galerie.
"Du bist so schön"
Werd ich Rot?, denke ich und schmunzel.
Er streift mit seinen zarten aber markanten Händen hauchzarte Linien auf meine Haut.
Ein kribbeln fährt durch meinen Körper und ich will mich aufrichten.
"Nein, bleib liegen" sagt er und drückt mich sanft zurück.
Jede Berührung seiner warmen Hände lässt einen Blitz durch mich durch fahren.
Er kommt näher und ich spüre seine Brusthaare auf meinem Bauch, seine Wärme strahlt auf meine Brüste.
Er zieht sein T-Shirt aus. In seiner Shorts sehe ich seinen Schwanz zucken.

Er stützt seine Hände auf meine und seine Lippen kommen näher, berühren meine Lippen ganz zart.
Dann haucht er Küsse über mein ganzes Gesicht und wir küssen uns. Erst zärtlich, fast schüchtern. Seine Küsse werden forscher und ich stöhne auf. Er weiß genau was er tut. Er ist geübt.
Er legt sich sanft auf mich, ich spüre seine unheimlich weiche Haut. Sein Körper ist muskolös und trainiert.
Ich spüre seinen zuckenden Schwanz zwischen meinen Beinen und ich habe das gefühl ich hinterlasse einen riesigen nassen Fleck auf dem Bett.
Ich bin total Nass.
Seine Hand streift meine Brust, zieht weiter an meinem Bauch entlang zu meinen Oberschenkeln.
Seine Finger wandern mir fast schon zu langsam zu meiner Pussy und tauchen ein ins Nass. Er ist geschickt und zärtlich.

Ich bin bereit, ich zerfliesse vor Sehnsucht, nimm mich endlich, denke ich.
Meine Gedanken scheint er wieder mal lesen zu können.
Er schiebt meine Schenkel weiter auseinander, streift seine Shorts ab und dringt langsam in mich ein.
Ich hatte an diesem Morgen den mit Abstand zärtlichsten Sex den ich je hatte. Und das ganze 3 mal ;-) Die Zeit schien still zu stehen. Unsere Körper verschmolzen, wir wurden eins...

Sein Schwanz fühlte sich so gut an, er fühlte sich so gut an.
Dieser Morgen fühlte sich so unheimlich gut an....

So oft habe ich noch nie in einer Story das Wort "zärtlich" benutzt aber er hat diesem Wort an diesem Tag eine neue Bedeutung gegeben...

Danke für diese tolle Nacht und den wunderbaren Morgen. Ich hatte Tränen in den Augen. Vor Glück! So gut ging es mir schon lange Zeit nicht mehr. Es war so unheimlich schön an Deiner Seite zu sein!

Das Miststueck

Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/6132559/modTrackback

penes-eum - 12. Jan, 07:01

etwas von dieser Zärtlichkeit kommt beim Lesen an - danke fürs Teilen ich wünsche Dir, dass das das neue Jahr so weitergeht.

promisc - 12. Jan, 08:28

Wunder-voll!

Bernd (Gast) - 12. Jan, 09:32

So unsagbar schön

...das war der bisher schönste Blogbeitrag, den ich von dir gelesen habe.
Da ich Deinen Blog am liebsten besuche von allen, muss ich Dir einfach mal ein besonderes Kompliment aussprechen.
Wunderbar geschrieben, und etwas wunderbares erlebt. Ich freue mich wirklich für Dich und auch für Ihn ;-)
Und ein klein wenig neidisch bin ich auch ;-)
Liebe Grüße aus Hessen...

der frisoer (Gast) - 12. Jan, 17:54

sehr schön! danke!
man spürt förmlich wie gut er dir getan hat ;-)
danke
lg
Der Frisoer

laureen - 12. Jan, 21:41

Ich wünsche Dir noch ganz viele Glückstränen in Deinen Augen.

Liebe Grüße von
Laureen

Mr.Gambler (Gast) - 13. Jan, 17:47

Schöne Geschichte...

Wäre denn auch was gelaufen wenn er dich nicht mit seiner Nutella-Haut Strategie überredet hätte?


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren