Dienstag, 10. Juni 2008

Couchgeflüster

Aufgeregt starte ich den Motor und fahre los....
Zum x.ten male schaue ich in den Spiegel, richte mein Haar und fühle mich heute sehr erotisch...Der Ideale Tag für ihn...

Die 65 km bis vor seine Haustür kommen mir wie eine Ewigkeit vor.
Mein Herz klopft als ich auf den Parkplatz fahre und den Motor abstelle.
Ein letzter, prüfender Blick, die Zigarette ausdrücken und das Verdeck schließen.
Die Stufen schreite ich mit zitternden Knien hoch... Da steht er! Ich gehe lässig an ihm vorbei, hauche ihm einen Kuss auf den Mund und gehe ins Wohnzimmer.

Ich drücke ihn auf die Couch und setze mich auf ihn.... Woooowww sein Geruch betört mich... Ich drücke meine Schenkel fest an ihn und presse meine Brüste auf seinen Oberkörper. Geschickt öffne ich mit einer freien Hand meinen BH und lege meinen Oberkörper frei. Ich liebe seinen Blick wenn er mich so sieht. Wir Küssen und sanft und vorsichtig... Ich spüre die Nässe in meinem Höschen, das kann doch nicht sein, es ist doch noch nichts passiert?!!?

Ich spüre seinen Harten Schwanz zwischen meinen Beinen und kann mich kaum noch beherrschen... "Fick mich endlich... los...." schießt es mir durch den Kopf. Ich vergehe vor Verlangen. Mein ganzer Körper zittert vor Erregung. Seine Hände sind überall.
"Bist du schon wieder so nass wie beim letzten Mal mein Liebling?" haucht er mir ins Ohr und seine Hand öffnet meine Hose.

Oh man.... berühr mich nicht am Kitzler, ich explodiere... Er hebt mich von sich und legt mich auf die Couch. Er streift meine Hose von mir und spreitzt meine Beine... ich habe das Gefühl als läuft mir mein süsser und heisser Saft die Schenkel hinunter. Er küsst meinen Hals entlang, saugt an meinen Nippeln, küsst meinen Bauch an der Seite hinab, meine Oberschenkel richtung Innenseite und ..Oh jaaaaaa.... Seine Zunge berührt fast kaum spürbar meinen Kitzler. Er hält inne um sofort an meinem Piercing zu saugen. Langsam aber fest gleitet seine Zunge von meinem Kitzler hinab zu meiner nassen und heissen Pussy...Ich stöhne auf, kralle meine Hände in seine Arme und kann es kaum erwarten, dass er seinen wunderschönen Schwanz in sie hineingleiten lässt. Aber noch tut er es nicht. "Hör auf! ... Nein... Mach weiter.... Fick mich.... nein.... die Zunge ist so geil.." Ich weiss nicht mehr was ich lieber will... Er lässt nicht ab von seinem Zungenspiel und gleitet auf und ab.... immer wieder... um dann wieder kurz meinen Kitzler zu umkreisen... "oh bist du nass Baby.. ich liebe es... du schmeckst so gut...." sagt er und "hör nicht auf damit!" keuche ich.

Dieses Kribbeln im Unterleib, dieses Zucken der Schenkel... oh man.. da ist es wieder, dieses Gefühl...Ich stöhne immer schneller und lauter... Ich ... oh ......
Kurz bevor ich komme hört er auf und schiebt seinen Schwanz ohne widerstand in mich hinein. "Boaahhhh bist du heiss...." stöhnt er.

Ich stoße ihn von mir, schiebe ihn zurück in die sitzende Position, setze mich auf ihn und beginne ihn zu Reiten... Ich führe seinen Schwanz kurz in meine Pussy ein um ihn dort schön nass zu machen. Lehne mich mehr zurück um ihm dann in mein Poloch einlass zu gewähren...
Er stöhnt auf und ich reite ihn schnell und feste während ich mit einer Hand an meinem Kitzler spiele. Seine Finger füllen den Rest aus....
Er wird immer lauter und jedes mal, kurz bevor er kommt halte ich inne :-) ich liebe diese Macht, dieses Spielchen...Bis auch ich nicht mehr aufhören kann...

Ich nehme kaum noch was wahr... nur ihn und mich. Zwei schwitzende Körper vereinen sich... verschmelzen...

Das Miststück

Erotik

Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/4984790/modTrackback

uli (Gast) - 11. Jun, 10:13

Eine tolle Couch-Sitzung die da beschrieben wurde.... der Wechsel von vorne nach hinten...sehr anregend.... besser als die Feuchtgebiete auf den Bestsellerlisten... ;-)

rattig - 12. Jun, 11:58

Hey Du

Klasse geschrieben, schön, mal wieder was von Dir zu lesen und dann: Augen zu und Kopfkino einschalten....

Michael (Gast) - 15. Jun, 20:12

Respekt

da bekommt man Lust auf mehr
phallustus - 17. Jun, 13:54

oh ja!!!!!

Soooo soll es / muss es sein!
wohl an denn, wann der nächste ver-/be-such ;-))

obitty - 17. Nov, 16:12

hilft mir sehr

mehr solcher geschichten bitte für einsame herzen


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren