Samstag, 18. Dezember 2010

Ich....

wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Ich muss noch 2 Tage arbeiten, dann habe ich etwas Urlaub.
Weihnachten wie jedes Jahr, nur dieses mal alleine, bei meinen Eltern.
Silvester verbringe ich in Hamburg.

Mir stehen die schlimmsten Tage bevor.
Ich merke wie es täglich schlimmer und schmerzhafter wird.
Ich bin ein absoluter Weihnachtsmensch und das macht meine psychische Situation nicht gerade besser.

Es wird in de nächsten Tagen nochmal richtig Hart.

Mehr tränen als sonst werden vergossen, mehr als sonst werde ich mich verkriechen und mehr als sonst fühle ich mich total alleine...

Das ewige Lieblingslied von meinem Engel:



Ich wünsche Euch eine schöne Zeit
M.

Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/11495395/modTrackback

Augenblicke (Gast) - 19. Dez, 00:15

dir auch Liebes

... du bist nicht allein.
mein Schmerz ist anders, aber er ist auch da ...

Blick nach vorn!

<3 lichst

Thiara - 19. Dez, 00:27

Ich wünsche Dir viel Kraft !

Jack1fS (Gast) - 20. Dez, 16:24

viel Kraft in den nächsten Tagen.

Trotzdem - es wird wieder. Auch solch einen Verlust, so schlimm er auch ist, wirst Du überstehen. Setz Dir ein Ziel, vielleicht ist diese Zeit am besten dafür geeignet.
Vielleicht Silvester, vielleicht sagst Du Dir dann - jetzt lasse ich etwas mehr los. Ganz geht es ohnehin nicht. Das Trauergefühl wird, nein muss, schwächer werden. Ansonsten - nimm Dir Hilfe.

Alles Gute!

Dragon2009 - 21. Dez, 08:32

Alles, Alles Gute auch von mir !

Lass den Schmerz zu, dass ist ok und soll auch so sein, aber lass dich nicht von ihm beherrschen ..... das hätte er auch nicht für dich gewollt.

Silvester ist ja quasi prädestiniert um den ersten Schritt aus der "Gefühlssackgasse" zu machen.
penes-eum - 21. Dez, 17:44

Fühl Dich gedrückt und aus der Ferne gehalten. Ja die Tage werden nicht einfach - in Gedanken bei Dir und trotz aller Umstände auch Dir eine schöne Zeit.

LG
J.

jeanluc78 - 2. Jan, 13:07

Hallo Miststück

Ich habe mir jetzt viele deiner beiträge durchgelesen um mir ein bild zu machen wer und vor allem was (bist du wirklich so ein ein miststück) du bist. und ich werde weiterlesen---

zu deinem Text: ich mag diese sätze "das wird schon wieder" etc. nicht. niemand kann dir sagen, ob es wird? meiner erfahrung nach, wird es immer "anders". auch ich hoffe da ein wenig drauf im neuen jahr.

versuche es nicht alleine durchzustehen..
denn DAS muss nicht sein.

Jeanluc

Frau Neunmalklug (Gast) - 6. Jan, 08:39

Weihnachten ist vorbei, das neue Jahr hat begonnen und ich hoffe für dich, wünsche dir, du hast diese für dich sicher schweren Tage gut hinter dich gebracht.
Ein frohes neues Jahr wünschen möchte ich dir nicht, weil es sich dumm anhört aber aber eines in dem du zur Ruhe kommst, zu dir findest und verarbeiten kannst, was es zu verarbeiten heißt und vielleicht wieder ein bisschen glücklich sein darfst.
Alles Liebe für dich.


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren