Montag, 17. Januar 2011

Ich

...möchte mich wirklich mal wieder an etwas wirklich freuen können.
Spass an dem haben was ich tue.

Ich sehne mich nach einer schönen Zeit. Unbeschwert, unbelastet und frei von dunklen Wolken im Kopf.

Um all das zu Erreichen, um Denkanstöße und um einen anderen Blickwinkel auf mein Leben zu bekommen werde ich mir Hilfe holen.

Erster Termin zum Kennen lernen ist gemacht.
Wenn dann die Chemie stimmt wird es weitere Termine geben.

Ich kann und will so nicht mehr weiter leben.
Ich vermisse meinen Engel, das alles soll auch nicht dazu dienen ihn zu vergessen, um Gottes Willen, NEIN. Er wird immer ein Teil meines Lebens bleiben...
Es soll mir helfen den Schmerz in ein neutrales Gefühl, vielleicht sogar in etwas positives zu verwandeln. Sodass ich wieder leben kann. Diese Termine sollen mir einen Ruck geben die ersten Schritte zu gehen, die auf dem neuen Weg nötig sind.

Und ich werde Geduld mit mir haben. Zumindest in der Hinsicht dass das alles nicht von Heute auf Morgen geht.

Ich wünsche Euch für dieses Jahr, dass Ihr den Mut habt Eure ersten Schritte zu tun. Wohin sie auch immer gehen sollen. Ich wünsche Euch, dass Ihr Glücklich seid!

Liebe Grüße
M.

wf_tunnel_licht_g

Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/11580416/modTrackback

LadylikeKandis - 17. Jan, 22:01

ich denke, ich habe meinen weg gefunden, schon im letzten jahr. und ich wünsche dir, dass du auch dein glück und frieden finden wirst!
arbeite dran, du bist auf einem guten kurs;-)))

*drückdich*

penes-eum - 18. Jan, 17:15

Dir wünsche ich das Du am Morgen das Zwitschern der Vögel wieder hörst, das Kribbeln der Sonnenstrahlen auf der Haut fühlst und wieder Kraft hast.

Schön das Du Dich aufraffst - ich drücke Dich und meine Daumen - das es wird.

PE

promisc - 18. Jan, 20:45

Meine besten Wünsche hast Du, finde Deinen Weg in eine neue Unbeschwertheit, in Deine neue Leichtigkeit des Seins :-)

Paulaline - 19. Jan, 01:21

Ach, liebes Miststück (wie sich das anhört!), ich wünsche Dir das auch!!

jeanluc78 - 20. Jan, 20:48

Glück wird ja bekanntlich mehr, wenn man es teilt.
Schmerz ist leider unteilbar.

ABER: Für dein Vorhaben dir eine externe Unterstützung zu suchen kann ich dir nur gratulieren. Das hört sich sehr gut an. Manchmal ist es wichtige einen Blickwinkel von außen zu bekommen um vielleicht nur für eine Sekunde diesen Blickwinkel nachvollziehen zu können und dann wieder zurückzutreten in die "Nacht".

Ich wünsch, dir, dass die Chemie passt.
Timi

PS: also ich vor fast drei Monaten am Boden lag, was heißt lag - ich flog ins loch - habe ich genau diesen Beschluss mit externer Hilfe gewagt, umgesetzt und jetzt - nach vielen wöchentlichen Sitzungen - kann ich nur sagen, dass es das BESTE war, was ich je beschlossen hatte. Du wirst es sehen.

Jack1fS (Gast) - 1. Feb, 14:36

Gute Entscheidung...

...viel Glück bei der Auswahl des/der Therapeut(in).


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren