Mittwoch, 17. November 2010

Die Zeit rennt...

4 Monate ist mein Engel nun schon nicht mehr an meiner Seite.

Ihr habt mir mit wundervollen Zeilen und Zitaten auf meine Beiträge geantwortet. Danke dafür.

Ich stecke immer noch tief im Selbstmitleid. Igel mich ein. Es tut mir irgendwie gut.
Ich will niemanden sehen und hören.

Immer noch sehne ich mich nach einem Zeichen von ihm. Ich will ihn spüren, in meiner Nähe, wo und wie auch immer. Aber da kommt nichts...
Es wird auch nichts kommen.
Aber das will man nicht wahr haben.

Neulich wollte ich ein paar Klamotten von ihm ausräumen. Nach 10 Minuten habe ich alles wieder in den Schrank gepackt. Es geht noch nicht.

Die Tage und Wochen ziehen ins Land. Die Zeit rast förmlich.
Die Welt dreht sich einfach weiter und alles was mir übrig bleibt ist diesen Zustand irgendwie zu ertragen und die täglichen Tränen zu zu lassen.

Und nein, ich will meinen inneren Schweinehund garnicht überwinden.
Ich hab einfach keine Lust auf nichts.

Du fehlst mir so sehr mein Engel....


Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/8444648/modTrackback

Schlafzimmer Blog (Gast) - 22. Nov, 21:35

Ohje

Das klingt ja nach ganz bösem Liebeskummer :/
Besser wäre es aber wenn du alles von ihm beseitigst, auch wenn du es eigentlich nicht willst was ich voll verstehe. würde mir genauso gehen. Aber du musst für dich einen Schlussstrich ziehen. Je eher desdo besser für dich. Leide nicht zu lange und sprech mit lieben Menschen darüber und lass dich von Ihnen in den Arm nehmen. Das hilft ganz doll wenn man weiß das andere einen immer noch Lieben

Miststueck1979 - 26. Nov, 22:10

Liebeskummer?????

Lies meine älteren Posts und Du weißt was los ist...

M.
Paulaline - 24. Nov, 08:13

Es muss ja auch nicht sein.
Wenn Du noch trauerst ist die Zeit noch nicht gekommen, Sachen auszuräumen. Du wirst den Platz nicht brauchen und er ist noch ein teil Deines Lebens.

Wünsch Dir (nochmals neu) viel Kraft.

Vani (Gast) - 3. Dez, 11:04

Sehr schön

Die hast wirklich ein Talent zum schreiben, wirklich ganz toll. Das Lied von Herbet Grönemeyer gibt Kraft in schwierigen Situationen ... es hat auch mir schon oft geholfen und neuen Mut gegeben.

Parker (Gast) - 3. Dez, 16:06

Vieles, was man schreiben möchte, klingt einfach hohl und schal angesichts dieser Situation. Und weit, weit weg bin ich auch davon zu verstehen, welche Gefühle gerade vorherrschen. Alleine, noch ist es so lange nicht her, dass ich auch jemanden sehr nahestehenden aus meiner Familie verloren habe, und auch wenn mein Schmerz und meine Gedanken ganz andere waren und sind, so kann ich vielleicht doch ein wenig nachvollziehen...

Jeder hat seinen Weg zu gehen, um über solche schrecklichen Einschnitte hinwegzukommen, und ein jeder Weg ist steinig. So würde es auch nichts bringen, zu sagen, wie es bei mir war. Nur eines hoffe ich sagen zu dürfen: Meine besten Wünsche und mein Mitgefühl sind bei Ihnen.

deprifrei-leben - 7. Dez, 17:35

Ich sende dir auch viel Kraft und gute Besserung für deine Seele! Und ich hoffe, dass ich noch vor Weihnachten, was neues bei dir lese. :-)

oneandone - 17. Dez, 21:00

Welchen...

...Rat würde er Dir wohl für Deine Situation geben?

Jessilein (Gast) - 1. Mai, 16:37

Vergessen....

...zu vergessen...Die Textzeile von einem Lied fiel mir gerade ein als ich deinen Blog gelesen haben. Ich kenne deine Situation nur zu gut. Ich habe die gleiche Phase durchgemacht. Ich kann dir nur raten, einfach alles zu vergessen. Ich weiß, dass es leichter gesagt ist als es letztendlich ist. Für mich ist es auch gerade sehr schwer...ich war leider nicht konsequent und habe mich wieder bei ihm gemeldet...und deshalb: tu das bloß nicht! Melde dich nicht bei ihm! Und warte nicht darauf, dass er sich meldet. Du musst dich ablenken!!! Zurückziehen ist die falsche Lösung.
Ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Miststueck1979 - 30. Mai, 23:29

hmm manchmal frag ich mich ob hier nur Fetzen gelesen werden? Mein Mann ist TOT! Nicht abgehauen!

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren