Mittwoch, 22. April 2009

Ich Lebe...

... sehr gut sogar!

Ich hab den Entzug genossen.
Den Entzug vom Internet.

Mich nervte es:
dieser Zwang auf alle Emails antworten zu müssen, die Kontrolle der anderen in diversen Portalen, die vernachlässigung meiner Freunde, der erhöhte Zigarettenkonsum wenn man vor dem PC/Notebook sitzt,...

Außerdem ist die Cabrio Saison eröffnet und ich Honk saß fast den ganzen letzten Sommer mit dem Notebook auf der Terrasse... Wenigstens etwas Tageslicht und Sonnenschein abbekommen....

Nie mehr wird dieses Medium einen derartigen Besitz von mir ergreifen! Nie mehr werden teils fremde Menschen einen derartigen Besitz von mir ergreifen! Ich hab vor einiger Zeit noch einen mittelschweren Herzinfarkt bekommen wenn ich kein Internet zur Verfügung hatte. Wurde nervös wenn ich nicht schnell genug an den Rechner gekommen bin.

Habe sämtliche Newsletter abbestellt und eine Tageszeitung abonniert! Habe meinen Outlook Kalender abgeschafft und mir einen Moleskine Kalender gekauft.
Habe sämtliche Mitgliedschaften in sämtlichen Foren, Communities und places 2 b gekündigt!

Bin nur noch bei Xing und "wer kennt wen", der Rest kann mich mal!:-) JA, man muss nicht twittern um cool und sexy zu sein und um seinen Beliebtheitsgrad zu messen!

Und als nächstes nehme ich Einladungen zu Parties wieder an.
Es gab echt Zeiten da habe ich sie NUR abgelehnt. Mit Ausreden wie: Geschäftsreise, anderer Geburtstag usw. Habe sie abgelehnt weil es mir zu viel war mich mit vielen Menschen zu unterhalten, mir war es zu viel mich unter die Menschen zu mischen!

Und um noch eine erkenntnis reicher:

ER ist mir mitlerweile Scheiß egal!
Er zieht mit seiner neuen Zusammen: NA UND?
Er lässt sich von seiner EX scheiden: NA UND?
Er hat sich ein neues Motorrad gekauft: NA UND?
Er will mit mir fahren: IM LEBEN NICHT!

Juhuuu: Urlaub in 8 Tagen... Ägypten ich komme!

i feel good! ... very good!

Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/5659759/modTrackback

grecoditufo - 22. Apr, 16:03

Complimenti. immerhin noch zwei Foren in denen ich auch noch vorkomme:-)...buone vacanze!

Miststueck1979 - 22. Apr, 16:18

lol, so (sagen wir mal) "speziell" siehst Du aber nicht aus....

Baccio M.
grecoditufo - 22. Apr, 16:23

was heisst speziell!!?? ;-)

Miststueck1979 - 22. Apr, 16:25

Nunja, ich kenne Dein Aussehen nicht, aber ich glaube nicht, dass Du wie er ausschaust!
grecoditufo - 22. Apr, 16:27

wer sagte,dass ich wie er aussehe?! ich glaube wir reden aneinander vorbei...:-)))
Miststueck1979 - 22. Apr, 20:07

hmm okay, was meintest Du denn? :-D
grecoditufo - 23. Apr, 09:21

ich sagte nur complimenti zu dem fakt, dass du die prioritaeten richtig gesetzt hast:-)...und, dass ich auch die foren xing und wer-kennt-wen (eher kaum) nutze...nicht mehr nicht weniger:-)))
Miststueck1979 - 23. Apr, 11:30

uiuiui,da haben wir echt aneinander vorbei gesprochen...

Jaja, das alte "Sender - Empfänger" Problem :-)
yonosequepasara - 22. Apr, 17:44

Wenn schon Menschenscheu im Spiel war, dann war's ja höchste Zeit...
;-)
Viel Spaß in Ägypten!
*seufz*

Stueck - 22. Apr, 19:47

schön das Du wieder da bist.
desperatehouseman - 22. Apr, 22:41

Ägypten bin ich erst im Oktober - aber trotzdem mal viel Spaß da :)
Ich verzichte momentan schon auf Alkohol, Drogen, Zigaretten und (notgedrungen) Frauen. Da noch aufs Internet zu verzichten wäre echt zu hart.

promisc - 23. Apr, 06:37

so good... Katze! -breitgrins-

Nick (Gast) - 23. Apr, 10:24

Schön dass es dir besser geht. Ich hoffe du genießt deinen Ägypten Urlaub :-)

Jack1fS - 23. Apr, 10:55

Herzlichen Glückwunsch.

Diesen Schnitt habe ich auch vor einiger Zeit - aus ähnlichen Beweggründen getan. Bei Xing bin ich zwar auch noch aber nur aus Bequemlichkeit.

Gottseidank bin ich zu blöd für schnelles SMSen sodaß mir twittern überhaupt nichts geben würde. Zudem - muss ich wirklich jeden Fu.. meines Lebens anderen mitteilen? :-)

Mich würde ja Dein Xing-Profil mal interessieren... :-))

Schön das Du wieder HIER bist.

Miststueck1979 - 23. Apr, 11:28

Danke,

aber mein Xing Profil bleibt meinen Geschäftspartnern und Kollegen vorbehalten :-)
Jack1fS - 24. Apr, 08:40

war schon klar... :-))
phallustus - 25. Apr, 11:10

das sind doch

extrem erfreuliche nachrichten, die ich alle (mit-) unterscheiben würde. gratuliere dir, miststückchen!!!
...und im übrigen...na, du weißt schon ;-))
küsschen & viel mehr
ph

... (Gast) - 27. Apr, 12:59

:-)

So lange schon habe ich in Deinem Blog gelesen...

Ich freue mich, dass Du wieder in der Realität angekommen bist!
Viel Glück und Erfolg Dir!

habe keinen

he,
ich habe aus Zufall Deine Seite gefunden und muß Dir schreiben Du hast recht.
Scheiß Internet.
Scheiß Beziehungen.
Bis zum nächten aml

Kellerwohnung (Gast) - 5. Mai, 13:08

Gute Entscheidung! Es gibt viele, die langsam genauso denken. Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir!

Butz (Gast) - 5. Mai, 18:38

Andere Zeiten, andere Ansichten.
Öfter mal was Neues,
meint Butz

kurgan - 6. Mai, 09:22

Tja

Tja, da schließe ich mich meinen Vorrednern jetzt mal nicht an. Ich habe mich über deinen neuen Beitrag gefreut. Und fände es schade, nichts mehr von Dir zu lesen.

Natürlich birgt das Internet Sucht-Risiken. Aber es ist doch mit dem Internet wie mit allem im Leben: die Extreme sind das Problem. Also: ein bisserl Internet finde ich nicht schlimm. Und ganz ohne das Miststück ist auch doof.

Ich glaube die Kunst des Lebens liegt in der richtigen Dosierung und der richtigen Auswahl.
Also: schreib MIR ab und an ein paar Zeilen *fg*

Miststueck1979 - 9. Mai, 15:44

Hey,

danke für Eure Kommentare.

Klaro schreibe ich weiter....

Das Miststueck

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren