Donnerstag, 3. Februar 2011

Adieu...

... Düsseldorf!

Ich streiche hier die Segel, es war meine schönste Zeit in dieser Stadt. Die Stadt, in die ich vor 9 Jahren wegen meines Mannes gezogen bin.
Doch kann ich hier nicht bleiben. Mich hält hier nichts und niemand mehr. Diese Stadt und die Erinnerungen machen mich traurig und depressiv...

Ab April werde ich zum Bayer.
Mietvertrag unterschrieben, ein großer Schritt in meinem neuen Leben.
Das Weg ziehen soll nicht vergessen heissen. Keine Flucht.
Eher ein gut tuendes Licht am Ende des langen Tunnels den ich seit 7 Monaten durchlaufe.

Ich fühle mich gut bei dem Gedanken und freue mich auf das neue Kapitel in meinem Leben.

Ein paar Knöpfe vom Mantel der Trrauer kann ich ja langsam mal öffen :-)

Das Miststueck

Trackback URL:
https://miststueck1979.twoday.net/stories/11892362/modTrackback

promisc - 3. Feb, 21:16

Klingt so wie Du es beschreibst nach einem richtigen Schritt :-) Ja, öffne nur einen Knopf nach dem anderen :-)

LadylikeKandis - 3. Feb, 21:33

ich wünsche dir von ganzem herzen einen neuanfang!

*drückdich*

p.s. bleib uns treu;-)

AnjinSan (Gast) - 3. Feb, 21:51

Eine gute und weise Entscheidung. Niemand kann dir deine Entscheidung wegnehmen oder verdammen. Dein Schritt in eine neue, unbekannte Zukunft in einen Land so weit weg von deiner Trauer und der Bedrücktheit läßt auf viele spannende Einträge hoffen. Ich freu mich für dich und wünscht dir einen Stressfreien Umzug.
Lass uns aber bitte teilhaben an den schönen, witzigen, traurigen, spannenden und aufregenden neuen Leben.
j.

stoppl - 3. Feb, 21:59

Also ganz kann ich Ihre Trauer nicht verstehen

9. Juni 2008 - Sie also noch glücklich verheiratet und dann dieser Eintrag: Ménage à trois

"Andererseits wollte ich auf keinen Fall einen Rückzieher machen, Matthias Worte hatten meine Lust angekurbelt und Erregung machte sich in meinem ganzen Körper breit. Ich konnte die Vorfreude kaum mehr ertragen. Vergessen waren Müdigkeit oder der Wunsch nach Ruhe. Ich wollte Sex, puren, schönen, harten, nassen Sex und zwar sofort!!!"

Alles gelogen?
2008 Phantasie?
2011 Realität?
Jede Beileidsbezeugung ist da ein Hohn!

31aneas - 4. Feb, 09:14

Also ich kann Deinen Kommentar

nicht verstehen. Realität und Fiktion sind zweierlei...manchmal sind die Grenzen nicht ganz klar... denk dir deinen Teil, aber versuch bitte nicht Deine Maßstäbe hier anderen Aufzudrücken.

Auch den Ton den du hier wählst finde ich nicht ok...der steht Dir nicht zu.

B.
promisc - 4. Feb, 09:40

stoppl

Beurteile und vor allem bewerte(!) niemals Dinge, welche Du nicht verstehst, weil sie weit jenseits Deines emotionalen, moralischen und sozialen Horizonts liegen.

Dein Kommentar ist aus diesem Grund völlig unangebracht und sowas von daneben, dass es regelrecht schmerzt.
Miststueck1979 - 4. Feb, 18:57

Sorry, ich musste ganz laut Lachen....

Was bildest Du Dir ein?
Nur weil mein Leben nicht Deinem Horizont entspricht und Du kein Stück weisst was hier wahr ist oder nicht .... Und dann stehst Du noch nicht mal zu Deinem Kommentar und schreibst ihn anonym...

Lassen wir das.

Meine Stories sind nicht immer Wahr oder so passiert.
Das habe ich nie behauptet.
Und wie sehr ich meinen Mann liebe (ja, ich liebe ihn immer noch wie keinen anderen Menschen) kannst Du überaupt nicht beurteilen.

Ich bereue nichts in meinem Leben und mein Mann kennt jede einzelne meiner Stories... Jede!
Er hat mich sogar sehr oft beraten bevor ich sie online gestellt habe weil auch er einige dieser Stories live mit erlebt hat...
Da guckst Du, was?

Und nun erlaube ich mir mich meiner Trauer weiter hin zu geben!

M.
Macros (Gast) - 6. Feb, 12:53

Ach keine Ahnung

@stopple:
Wenigstens zu einer Sache war dein kommentar gut, das Miststueck hat gelacht :-)

@Miststueck: Lebe dein Leben weiter so wie du es moechtest, vergiss deinen Mann nie, und schei.... auf das was die Gesellschaft erwartet.
chillingmind - 3. Feb, 22:07

ich wünsche Dir soviel Gutes, viel Kraft und Glück für den Neuanfang - und auch Geduld mit Dir selbst, wenn mal nicht alles gleich auf Anhieb so gelingen mag.

Miststueck1979 - 4. Feb, 19:01

Ich Danke Euch!

Natürlich bleib ich Euch treu!

Liebste Grüße
M.
deprifrei-leben - 5. Feb, 16:53

Wie dichtete Hesse einst: "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..." Viel Glück in der neuen Heimat!

Butz123 (Gast) - 6. Feb, 16:16

Schön, wenn man ein festes Ziel vor den Augen hat.
Ich wünsche dir auf deinem Weg ein echter Bayer zu werden viel Glück.
vlg
Butz

Dragon2009 - 8. Feb, 07:47

Hallo M.

alles Gute für dich !

Es hat mich gefreut dich kennen zu lernen !

lg
Dragon
kurgan - 9. Feb, 12:51

Ein herber Verlust für meine Heimatstadt. Aber ein richtiger Schritt für Dich.

Atme tief die neue Luft und erfreue uns an neuen Geschicht - wenn die Zeit reif ist.

F.

Jack1fS (Gast) - 11. Feb, 11:54

Das freut mich für Dich! Solange es keine Flucht ist, ist alles gut. Ich hoffe Du bleibst mit der Therapie dran.

Bayern ist ja sehr schön :-)) Wo geht´s denn hin? ;-)

Ich würde mich freuen, wenn es irgendwann (egal wann) mal wieder ein bisschen von dem Miststück zu lesen gibt, daß wir alle so schätzen gelernt haben.

Das dafür noch einiges an Zeit ins Land gehen wird, daß ist vollkommen klar.

Neva (Gast) - 12. Feb, 10:22

Also,

der letzte Satz hat mich grad irgendwie umgehauen...

Miststueck1979 - 12. Feb, 19:30

welcher letze Satz?
Neva (Gast) - 18. Feb, 18:34

"Ein paar Knöpfe vom Mantel der Trrauer kann ich ja langsam mal öffen :-)"
Miststueck1979 - 2. Mär, 23:02

warum?
Parker (Gast) - 1. Mär, 09:08

Auch ich wünsche einen guten Neuanfang im schönen Bayern. Ich weiß wovon ich rede, wohne ich doch schließlich in der bayerischen Hauptstadt :-).

Ich drücke von Herzen die Daumen!

Jubelbaron (Gast) - 4. Mär, 00:28

Hey, Du hast..

.. mich ja zitiert!

Ich fühle mich, auch nach dieser langen Zeit, sehr geehrt. Umhüllt er Dich noch, oder wirfst Du nur noch gelegentlich ein Blick darauf?

In tiefer Verbundenheit.

Bernd


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren